Adressen von Oldtimer Restaurateuren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 3. Dez 2008, 13:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
deutschlandweit soll es 1.500 gewerbliche Werkstätten geben. Kann mir jemand diese bitte per Exceldatei zukommen lassen?
ich - wird aber nicht ganz billig
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kannst Du bis morgen warten? Dann tippe ich sie Dir schnell ab.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schade, ich habe leider nur eine Pdf-Datei aller nichtangemeldeten 2.356 Hinterhof-Werkstätten, in denen zumeist von Migranten in der Türkei gefälschte Ersatzteile verbaut werden....Oder wolltest Du etwa die Liste der Werkstätten haben, in denen man eine AU erhalten kann, ohne mit dem Fahrzeug vorzufahren ?Alternativ hätte ich noch eine Datei, in welchen Werkstätten TÜV-Blankovordrucke nebst Siegel vorhanden sind... P.S. 1.500 Werkstätten gibt es bereits rund um Köln....Beitrag geändert:03.12.08 13:10:42