LED Akku Stabhandlampe

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LED Akku Stabhandlampe

Beitrag von gagamohn » Mi 12. Nov 2008, 10:34

Hallo,möchte euch auf dieses Angebot aufmerksam machen.http://www.norma-online.de/_...ansicht-081117-36911_ Ich habe das selbe Modell und sie macht sehr gutes Licht.GrussBernd

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

LED Akku Stabhandlampe

Beitrag von Rene E » Mi 12. Nov 2008, 10:49

Stimmt, die habe ich auch. Für Supermarkt-China-Schrott überraschend gut und praktisch. Das LED Licht blendet aber sehr wenn man mal aus Versehen reinschaut. Sinnvoll wäre m.E: nach gewesen die umgebende Plexiglasröhre weiß zu mattieren.

oldierolli

LED Akku Stabhandlampe

Beitrag von oldierolli » Mi 12. Nov 2008, 18:13

Hallo, die Teile sind sicher gut, aber es gilt: "WAS FÜR EIN AKKU" ist drin? Wenn der nach 2 J im XXX ist, war das Teil zu teuer. Ich warte immer noch auf preiswerte Leuchten, die mit AA oder AAA Standardakkus betrieben werden. Denn ein Ersatzakku für mehr als 5€ wäre mir zu teuer. Gruß. Rolf

bob

LED Akku Stabhandlampe

Beitrag von bob » Mi 12. Nov 2008, 20:20

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 12.11.08 09:49:37Stimmt, die habe ich auch. Für Supermarkt-China-Schrott überraschend gut und praktisch. Das LED Licht blendet aber sehr wenn man mal aus Versehen reinschaut. Sinnvoll wäre m.E: nach gewesen die umgebende Plexiglasröhre weiß zu mattieren.in die Glasperlstrahlkabine damit; funktioniert tadellos!

ventilo
LED Akku Stabhandlampe

Beitrag von ventilo » Do 20. Nov 2008, 17:32

Ich habe gestern mal alle Akku Lampen in einer Norma Filiale geplündert. Nach einem ersten Test erscheinen mir diese Lampen als durchaus brauchbar und ausreichend hell.Danke für den Tipp!

Antworten