@ Peter Herzog ein weiteres Mal

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wokri
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von wokri » Mi 15. Okt 2008, 11:40

Hallo Peter Herzog,wahrscheinlich ist an dich dieses Ansinnen schon mehrfach herangetragen worden, aber ich will es trotzdem noch einmal versuchen.Wäre es möglich hier im Forum einen Flohmarkt anzubieten, wo Mitglieder, und nur diese, Gegenstände anbieten können, die irgendetwas mit Oldtimern oder Werkstatt oder ... zu tun haben.GrußWolfgangBeitrag geändert:15.10.08 11:39:42

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Mi 15. Okt 2008, 12:23

Hallo Wolfgang,ich klinke mich mal kurz ein, weil die Weiterentwicklung der Seite von einem anderen Team betrieben wird, dessen Ideen Peter Herzog dann programmatisch umsetzt.Ein neuer Marktplatz ist gerade in der Mache, wie er aussehen wird, kannst du in Ansätzen schonmal vorab auf www.kraftrad-info.de sehen. Darüberhinaus noch einen eigenen Marktplatz allein für Forumsmitglieder einzurichten, darin seh ich im Moment keinen Sinn, letztendlich schneidest du dir doch potentielle Abnehmer ab, wenn du deine Teile ausschließlich Forumsmitgliedern anbietest?

Antworten