@Peter Herzog
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wäre es nicht sinnvoller, beim Aufrufen von Kraftrad-Info aus Oldtimerinfo heraus auf das gesamte Forum ( http://forum.kraftrad-info.de/ ) zu verlinken, anstatt nur auf den Motorrad-Treff ( http://forum.oldtimer-info.d...n=1&forum=4§ion=2 )Oder anders:Wäre es nicht sinnvoller, den Motorrad-Treff ganz zu streichen? Meines Erachtens sind die Themen, die dort behandelt werden sollen, durch die anderen Foren in Zukunft längst abgedecktBeitrag geändert:02.10.08 16:29:59
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Peter Herzog
Nachtrag: Man könnte auch darüber nachdenken, die 50er und die Leichtkrafträder (80er) zusammenzufassen und zusätzlich die Rubrik "Amerikaner" und evtl. noch "Sonstige" aufzunehmen.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Peter Herzog
Also...Das Motorrad-treff war mal Teil des Oldtimer-Forums.Ich habe es jetzt zum Teil des Kraftradforums gemacht. Um nicht die Umgewöhnungsprobleme mancher Forumsteilnehmer zu sehr zu beanspruchen, ist es (so wie früher) eingebunden unter Oldtimerforum.Das mit den Sektionen... Mir ist es generell egal. Da kenn ich mich nicht aus. Das müssen also andere entscheiden.@RA-Wilke: Wie siehts aus?
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Peter Herzog
....nur für das Kraftradforum muß man sich wieder neu anmelden......nervig.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Peter Herzog
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 04.10.08 12:05:38....nur für das Kraftradforum muß man sich wieder neu anmelden......nervig.....grußthomasIst ein Muss. Ist eine andere Domain (kraftrad-info.de gegen oldtimer-info.de) und deshalb muss man sich erneut anmelden. Geht leider technisch nicht anders...Oder anders gesagt... Cookies die Domainübergreifend aktiv werden sind ein Hinweis auf Schadsoftware-Verbreiter und das können/dürfen wir nicht machen.Wird auch von den aktuell am Markt befindlichen Browsern nicht unterstützt.Aber dafür ist das Kennwort und Passwort identisch.Ist doch auch schon was