Keine pop-up's mehr ?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fusca
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Keine pop-up's mehr ?

Beitrag von Fusca » Do 11. Sep 2008, 23:52

Oi gente,mein pop-up-blogger hat schon lange nicht mehr " gehustet ".Aber seit dieser Woche ist mir ein anderer Trick der penetranten Werbefuzzies aufgefallen:Es gibt statt der ( blockierten ) pop-up-Fenster nun komplett neue sites, die auf einmal in der Task-Leiste ( entschuldigung Rene E, mir fällt jetzt gerade kein deutscher Begriff dazu ein ) erscheinen und einzeln wieder geschlossen werden müssen.Hier zum Glück noch nicht Habt ihr das auch schon beobachtet ?Gibt es dafür auch schon ein Blockierprogramm ( windoofs XP Haus ) ?tchauUwe

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Keine pop-up's mehr ?

Beitrag von Rene E » Fr 12. Sep 2008, 08:16

Firefox und Adblock plus als Erweiterung (engl: Add-On) müßten dem kapitalistischen Treiben Einhalt gewähren.Beitrag geändert:12.09.08 08:15:59

Antworten