Hatte meinen 500SL (107) hier inseriert....

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Phoenix

Beitrag von Phoenix » Fr 2. Mai 2008, 20:15

mal eine Frage, wie lange verbleibt eine Anonce im Markt?Ich blättere hin und wieder mal durch ob nicht doch jemand gegen einen alten Käfer oder ein Karmann Cabrio tauschen mag, dabei sehe ich aber immer dieselben alten Inserate.Könnte man da nicht eine maximale Laufzeit festlegen, um alte Kamellen zu entfernen?(oder habe ich was übersehen?)GrußWillyPS. meine Güte was war das für ein Deutsch....nu ist es besser. Beitrag geändert:02.05.08 21:12:03

caferacer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von caferacer » Fr 2. Mai 2008, 22:53

Die alten Kamellen sind hier Teil des Systems.Viele Anzeigen machen einfach auch viel her - egal wie alt sie sind <g>Passt schon...Jochen

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeterHerzog » Sa 3. Mai 2008, 07:56

Jeder, der etwas einstellt, kann ein maximum von 12 Monaten eintragen.Daher sind manche Autos eben auch ein Jahr lang drin. Ganz einfach.Unser Herr Fritz arbeitet bereits an einer neuen Software, wo in regelmäßigen Abständen der Inhaber erinnert wird, ob die Anzeige noch aktuell ist.

Phoenix

Beitrag von Phoenix » Sa 3. Mai 2008, 11:30

Alles klar,Danke!

Antworten