@ Peter Herzog: Statistik
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mir ist klar, dass Statistik für manche Menschen ein Buch mit sieben Siegeln ist. Aber DAS kann schon bei einfacher Logik unmöglich sein: Goggo mit 256 Beiträgen Top User des Monats, obwohl er nicht mehr dabei ist? Volvo aG mit 1624 Beiträgen im letzten Jahr ganz vorne, obwohl erst mit dem Volvo-Forum hinzugekommen? Und hier ist er nun, der Gewinner!Top User des OI-Forums im letzten Jahr ist Hussinetz mit 1 Beitrag?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peter,goggo hat mich gebeten dir mitzuteilen, dass er nicht damit einverstanden ist, dass er in der Gesamtstatistik (also inkl. OI) für alle Foren auftaucht, wenn er für das OI-Forum keine Schreibrechte besitzt bzw. dort nicht schreibt.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kannst dem goggo ausrichten, dass mir das absolut egal ist.