Zu früh gefreut :D
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Shit happens!
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unglaublich!! aber guuuuuut
Schon mal so etwas selbst erlebt?! So guuuuuut ist es gar nicht. Es ist ziemlich Sche....Christoph
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, aber Du weißt doch: Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung!
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein erstes Auto war so eine Knutschkugel. Wenn man sich ansieht, wie wenig der nach dem Crash verformt ist, muss der Fahrer ganz gewaltig mit der Birne aufs Lenkrad geschlagen sein - was in etwa die Wirkung hat, als wenn man jemandem eins mit einem Molybdän-Schlüssel überzieht. Ich nehme jedoch an, dass sie die Autos wegen möglicher Unfälle verstärkt haben.Ronald1958
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 10:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,eine Knutschkugel war wohl eine Isetta oder ein Heinkel, und kein Fiat.Aber trotzdem gut.Pv544mc
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von pv544mc am/um 09.04.08 22:40:13Hallo,eine Knutschkugel war wohl eine Isetta oder ein Heinkel, und kein Fiat.Aber trotzdem gut.Pv544mcDann halt "Buckel-Volvo für schmale Geldbeutel".
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 10:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann halt "Buckel-Volvo für schmale Geldbeutel".Hallo,mit der Antwort kann ich sehr gut leben. ('') ('') Von der Grundform stimmts ja beinahe. Kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern. Ich fuhr zu dieser Zeit selber einen 50-er Zündapp Roller und war neidisch auf die Freunde, die einen 600-er Fiat (zumindest optisch) aufgrüstet hatten. Ein 850/1000-er Abarth war damals der absolute Traum, aber magels Masse gar nicht realisierbar.Grusspv544mc ;Beitrag geändert:10.04.08 23:53:00Beitrag geändert:10.04.08 23:54:22
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 09.04.08 13:17:44...muss der Fahrer ganz gewaltig mit der Birne aufs Lenkrad geschlagen sein - was in etwa die Wirkung hat, als wenn man jemandem eins mit einem Molybdän-Schlüssel überzieht. Aber der Schlüssel wirkt beim Schlag auf eine wesentlich kleinere Fläche!Deswegen werden die Leute in den Krimis auch immer mit Hämmern, Eispickeln und sonstigen scharfkantigen oder spitzen Gegenständen ermordet, und nicht mit flachen Holzbrettern des gleichen Gewichts.die negative Beschleunigung des gezeigten Unfalls möchte ich freiwillig nicht miterleben, bei meinem Glück bekomme ich ganz bestimmt eine Gehirnblutung oder sonstwas. Muss nicht sein.