Heute bei LIDL...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, es gab Gründe, heute doch bei LIDL einzukaufen. Der Eingang des Marktes, der SIEBEN Tage von 8:00 bis 22:00 geöffnet ist und in dem sich insbesondere sonntags einige hundert Jahre Zuchthaus einfinden, wurde von einem schwer tätowierten Sheriff überwacht. Meine Freundin und ich suchten mal da und dort was und wir legten natürlich auch alles ordentlich in den Einkaufswagen. An unserer Kasse sah ich beim Belegen des Transportbandes jenen Sheriff wieder, der uns mit Argusaugen beobachtete. Da habe ich demonstrativ meine Jacke geöffnet und auf die LEEREN Innenseiten gedeutet und auch noch angedeutet, als ob ich noch meinen Hosenlatz öffnen wollte. Der Sheriff war echt irritiert und die Kassiererin MUSSTE natürlich ihr schmunzeln unterdrücken. Nach meinem Kommentar, bei LIDL müsse man ja wohl mit allen Überwachungsmethoden rechnen, und deshalb könne man ja gleich die Hosen runterlassen, gab sie mir ein Schriftstück der Geschäftsleitung zur Stellungnehme auf die Veröffentlichungen in den Medien... Gläsernen Gruß. Rolf
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute bei LIDL...
nakisch einkaufen gehen m. transparenten plastiktüten...