Handy-Klingelton erzeugen

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thomas404
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Thomas404 » Di 25. Mär 2008, 01:27

In einem anderen Forum habe ich folgenden Link gefunden: http://z0r.de/?id=22(man ziehe sich das mal so 20 bis 30 Minuten rein )Nun meine Frage: Ist es möglich, diesen Sound in einen Handy-Klingelton zu verwandeln, und ggf. wie?Viele GrüßeThomas

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeterHerzog » Di 25. Mär 2008, 10:12

Poah. Ist ja extrem. Das als Klingelton? na ja. Wem es gefällt...Da muss man wissen, welches Handy du hast.Ganz alte hatten nur Piepstöne mit verschiedenen Frequenzen. Da war es der Horror ein Lied zu erzeugen.Normale Medienhandy haben MP3 als FormatUnd die ganz neuen nehmen das Macintosh-Format "AAC" (Sony Ericson als Beispiel)Jetzt gehts darum den Ton aus dem Flash-Video rauszubekommen. Dazu gibt es sogar Hacker-Tools um eine solche SWF wieder zu zerlegen. Oder man verwendet ein Mitschnitt-ProgrammHab sowas bei meinem Oszilloskop eingebaut.Also alles, was als Ton in den Rechner reinkommt wird mit geschnitten.Im Moment ist die Webseite nicht erreichbar. Vermutlich weil sich das jetzt 100 Leute anhören.Du bist sicher, dass du "DAS" als Klingelton haben willst?Der Frosch oder der kleine Niels als Klingelton versteh ich ja. Tiergebrüll oder echte Aufnahmen aus der Natur auch. Aber DAS ??? Brrrr

Rene E

Beitrag von Rene E » Di 25. Mär 2008, 10:29

Der einzig wahre Klingelton:http://images.manufactum.de/...ufactum/media/w48.mp3in diesem Format auch für Funkfernsprecher nutzbar

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Mi 26. Mär 2008, 10:15

Hallo Thomas,oh man... das ist ja grauenvoll. Wie auch immer... Du müsstest mal nach einem Programm suchen womit man YouTube Videos speichern kann. Da gibt es irgendeins wo man auch die Töne als Klingeltöne speichern kann. Muß dann nur noch irgendwie ins Telefon als MP3 oder was auch immer.Ne, also optimale Klingel"töne" gibt es hier : http://www.dmax.de/emea/ludo.../ludolf_ ... tmGrüßeTom

oldierolli

Beitrag von oldierolli » Fr 28. Mär 2008, 02:25

Hallo, zum PC-Lautsprecher und zum Monitor werden doch m.W. ANALOGE Signale gesendet. Dort müsste man das doch ganz herkömmlich abgreifen können und analog aufzeichnen. Danach wieder digitalisieren in Format eigener Wahl. Gruß. Rolf

ericstrip

Beitrag von ericstrip » Fr 28. Mär 2008, 11:59

@Thomas404: Du willst das, damit Du auch ganz schnell drangehst, oder?! Ich habe ja momentan den hier:www punkt trabant-universal punkt de/sounds/TLI 4-57.mp3Wenn Dein Handy MP3 kann, kann ich Dir von dem psychedelischen Meisterwerk oben aber gerne den Sound aufnehmen und schicken, mit AudioHijack (Mac, für Windows gibt es bestimmt ähnliche Tools) mache ich Dir das in weniger als fünf Minuten. Schick mir einfach eine Mail. superpop ättt freenet de-eh.Gruß,NilsBeitrag geändert:28.03.08 11:19:16

Antworten