Da denkt man nichts Böses und tritt vor die Tür

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeterHerzog » Mi 26. Mär 2008, 09:43

Der Missionar wurde noch nicht (von den Wilden) gefressen. Dafür biete ich in windgeschützer Hausnähe frühlingshafte 10cm Neuschnee.Dafür dass wir Salzburg vor der Hautür haben und hier normalerweise nicht so viel Schnee fällt, spreche ich jetzt schon mein Bedauern für diejenigen aus, die weiter weg von einer Großstadt wohnen und vermutlich 30 bis 50cm Schnee haben.

fridolin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von fridolin » Do 27. Mär 2008, 00:03

Hallo,das mit dem Schnee ist ja ok, leider habe ich schon die Weihnachtsbeleuchtung abgebaut. Und Weihnachten hatte ich keine Ostereier. Alles global warming. Der ist schuld.Viele GrüßeFridolin

Antworten