Den Spies mal umgedreht

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Doroma
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Den Spies mal umgedreht

Beitrag von Doroma » Do 20. Mär 2008, 17:18

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 20.03.08 15:16:40Hallo, wie jetzt Ronald, die Amis schauen sich die Filme auf dem Bildschirm an? ChristophNein, die sind aber beim Kabel schon weiter als wir. Was bei uns noch Zukunftsmusik ist, nämlich Kabel-TV und Internet aus einer Steckdose, das haben die schon. Dazu braucht man nur eine Set-Top-Box, die die DSL-Datenströme für Fernseher und Audioanlage aufbereitet. Damit ist es möglich, neben dem herkömmlichen Kabelempfang auch Sendungen in HDTV und mit 5.1-Ton anzusehen. So feine Sachen gibt es halt nur bei einem seit Jahrzehnten funktionierenden Wettbewerb. Wo es immer noch eine dominante Telefongesellschaft gibt, muss man halt warten - oder DVDs ausleihen.Ronald1958

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Den Spies mal umgedreht

Beitrag von PeterHerzog » Do 20. Mär 2008, 17:38

Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 20.03.08 14:53:33Wenn nun noch mehr Leute auf die Idee kommen, durch tausendfaches Beantworten der Spams die Server zu stören, wird ein Vielfaches des Datenaufkommens zusätzlich erzeugt.Einerseits hast Du durchaus Recht, denn die Datenautobahn ist schon sehr voll, dennoch sind alle Provider im Moment dabei wegen der IP-TV Sache kräftig auszubauen.Damit jeder von uns VDSL mal haben soll, also unterm Strich die Stufe unterhalb der Glasfaser. (50Mbit und mehr)Würde man es mit den richtigen Autobahnen vergleichen, würde Beispielsweise die A1 8spurig ausgebaut um den künftig anstehenden Datenverkehr zu bewältigen.Du kannst Dir aber sicher sein, dass ein "Zumüllen" eines "Pishingservers" mit ... grübel, grübel... sagen wir mal 8 Gigabyte abgetan ist. Wo sind die Grenzen von MySQL? Oder wo ist die Grenze an Daten, die ich nicht mehr nach wertvollem durchsuche, weil die Menge zu groß ist?Was ich damit sagen will... 2 DVD´s oder von mir aus 5 oder 6 und der Server kann keine Daten mehr speichern, ohne dass jemand was größeres aufstellen muss...Das wären auf IP-TV umgemünzt... Sagen wir mal 4:3 Filmformat in H264 Komression Bildschirmfüllend... Rechne Rechne... Na so ca. 16 mal einen 2 Stunden Film übers Internet ansehen.Wir reden also hier von ganz anderen Dimensionen. Das "bisserl" Hackerserver vollmüllen ist ein schwaches glimmen im Gegensatz zu den blendend grellen Datenmengen, die mit TV übers Internet erzeugt werden.Also lass mir ein bisserl den Spaß. Im übrigen kam die Mail inzwischen wieder... Soll ich ein Proggi schreiben um nicht mit zittrigen Fingern die Osterfeiertage zu verbringen ?

Gordini
Den Spies mal umgedreht

Beitrag von Gordini » Do 20. Mär 2008, 17:39

Aaach ja, danke schön. Mir reicht meine Schüssel völlig aus und weil ich kaum fernsehe bin ich damit auch sehr zufrieden.GrüßeChristoph

Antworten