Den Spies mal umgedreht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Immer wieder bekomme ich, meistens in gebrochenem Deutsch, irgendwelche Emails, mit "obligatorisch zu lesen", "Formular ausfüllen" usw.Heute hab ich mir mal den Spaß gemacht und mal mitprotokollert, wo das genau hingeht und habe die Fishingseite auch mal ausgefüllt. "Arsch" war das harmloseste was ich reingeschrieben habe.Das beste daran. Den identischen Post-Request hab ich dann 1000mal auf die Webseite losgelassen.Mit einer kleinen textlichen Änderung ins Englische dann nochmal 500mal.Ich muss mir mal ein Proggi schreiben, dass denen 24 Stunden lang die Festplatte volldonnert und dann der Server kracht.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Den Spies mal umgedreht
Servus, PeterHerzog, und wie geht das genau diese: Post-Request 1000mal senden ohne tausendmal die Taste zu drücken?Freundliche GrüßeWolfgang
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Den Spies mal umgedreht
Zitat:Original erstellt von gnagflow am/um 18.03.08 22:48:32Servus, PeterHerzog,und wie geht das genau diese: Post-Request 1000mal senden ohne tausendmal die Taste zu drücken?Zittrrrrrrige Finger. Ganz einfach
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Den Spies mal umgedreht
Schau her,schon wieder einer , der das Internet zumüllt Peter, ich weiß nicht genau was ich von Deiner Reaktion halten soll. Wenn wir das alle machen, dann brauchen wir uns auch nicht über Spam zu wundern und ärgern.Gruß Willi
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Den Spies mal umgedreht
Zitat:Original erstellt von Willi am/um 19.03.08 15:37:20Peter, ich weiß nicht genau was ich von Deiner Reaktion halten soll. Wenn wir das alle machen, dann brauchen wir uns auch nicht über Spam zu wundern und ärgern.Wenn wir das alle machten, müßten die Spammer die beworbenen Webseiten mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Servern betreiben, so daß der Spaß irgendwann mal unrentabel würde.Ich persönlich bin ja dafür, den Schäuble seine Taskforce zu erlauben - allerdings nur mit einem Auftrag: Spammer ausfindig zu machen und sie zum Schwimmen zu schicken (mit passender Sportausrüstung).Beitrag geändert:19.03.08 15:49:54
-
Den Spies mal umgedreht
@Willi: Du hast anscheinend nicht verstanden, was ich machte.Wenn man denen mit so einer Aktion sofort die Datenbank "dicht" macht, dann haben unbeholfene Internetuser keine Chance ihre Daten den Verbrechern zu übermitteln.Also wenn das alle machen würden, dann wäre zwar noch mehr Traffic auf den Leitungen, aber 100te von Geschädigten weniger.Also dafür, (meine Meinung), lohnt es sich, die Verbrecher voll zu müllen.Gerade heute wird auf N24 (läuft bei mir nebenbei) wieder auf die sogenannten Phising-Mails und Webseiten hingewiesen und dass die Anzahl der Geschädigten aktuell wieder gestiegen ist.Wenn ich mit so einer Aktion auch nur "einen Geschädigten weniger" produzieren kann, dann hat es sich gelohnt.Bin zwar kein großer Umweltschützer oder Greenpeace Aktivist, aber wenn es darum geht einem anderen zu helfen, (auch wenn es indirekt ein Schädigen der Verbrecher ist) dann bin ich da meistens vorne dran.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Den Spies mal umgedreht
Hallo, sowas finde ich auch gut. Mann muss ja nicht eigene "Waffen" kaufen, es ist viel billiger, die des Gegners zu benutzen. Dann kann einem auch nicht vorgeworfen werden, man sei AG-ressiv, sondern man ist nur REG-ressiv. Wenn man also mit einem Scheinwerfer geblendet wird und man das Licht mit einem Spiegel zurück wirft, verwendet man doch nur ein ganz friedliches Instrument. Der Andere muss ja nur das Licht ausschalten. Effektiven Gruß. Rolf
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Den Spies mal umgedreht
So lobenswert der Gedanke auch ist, die Server durch Service Attacks zuzumüllen oder gar zum Abstürzen zu bringen, gibt es jedoch auch eine Schattenseite. Ich konnte auf die Schnelle keine Angaben darüber finden, wieviel Datenaufkommen Spam-Mails alleine erzeugen. Ich meine, es liegt im Bereich von 20 Prozent des gesamten Datenverkehrs. Wenn nun noch mehr Leute auf die Idee kommen, durch tausendfaches Beantworten der Spams die Server zu stören, wird ein Vielfaches des Datenaufkommens zusätzlich erzeugt.Im Internet wird es auch so schon eng. Ein Drittel aller US-Amerikaner sehen Spielfilme inzwischen online. Dazu kommen die Dienste wie Youtube, Flickr, Online-Videorekorder und Musik-Downloads. Nicht zuletzt glauben ja immer mehr Besitzer von Homepages, dass es ohne Flashanimation nicht mehr geht. Animierte Werbeeinblendungen, hochgeladene Bilder und Avatare in Blogs und Foren tragen ihren Teil auch bei.Ronald1958
Den Spies mal umgedreht
Zitat:Im Internet wird es auch so schon eng. Ein Drittel aller US-Amerikaner sehen Spielfilme inzwischen online. Ronald1958Hallo, wie jetzt Ronald, die Amis schauen sich die Filme auf dem Bildschirm an? Christoph