Peter Herzog
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,wenn man nachträglich einen Smile in den Text einbinden will (ganz faul per Mausklick angewählt) , wird der grundsätzlich an das Ende des Textes gesetzt Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peter Herzog
Das ist so, damit wir das Ausschneiden und Einfügen nicht verlernen.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peter Herzog
Zitat:Original erstellt von Willi am/um 18.03.08 07:46:42wenn man nachträglich einen Smile in den Text einbinden will (ganz faul per Mausklick angewählt) , wird der grundsätzlich an das Ende des Textes gesetzt Eigentlich nicht. Da es sich um javascript handelt und ich damit immer wieder mal auf Kriegsfuß stehe, gebe ich solche Sachen gerne an einen Mitarbeiter weiter, der sich dann darum kümmern muss.. (Der arme Kerl )
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peter Herzog
Hallo Peter,Dein Mitarbeiter und Java Fan war zwar fleisig , aber nicht fleisig genug. Unter "An der Werkbank " ist alles wie gehabt: der smile wird an das Ende gesetzt.Nun hat der Arbeit über Ostern Gruß WilliPS : Fettschrift usw. klappt auch nicht PS : Sitze soeben am Firefox PC
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peter Herzog
Ich nehme mir Ostersonntag und -montag frei.Und da gibts dieses Jahr keine Widerrede
-
Peter Herzog
Bist Du sicher ?Gruß Willi