Da will ich mal hin!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
http://de.youtube.com/watch?...m/watch? ... hiXwSchaut Euch mal diesen Winter an!http://de.youtube.com/watch?...WGYwE&fe ... ophBeitrag geändert:11.03.08 22:23:58
Da will ich mal hin!!!
Ein bekannter Rallyefahrer aus dieser Region könnte da was für uns arrangieren. Wer hat Lust mitzumachen? GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da will ich mal hin!!!
Christoph, das wäre wirklich mal eine Idee wert...ich müsste mir zwar dafür noch einen Untersatz besorgen, aber alte Autos auf solchen Pisten mit Spikes zu bewegen.....geil !Wie wäre es mit einem Oldtimer-Info.de-Exkurs verschiedener Marken nach Skandinavien ?5-15 Verrückte müssten sich doch hier leicht finden lassen ; d.h. eh´nur noch höchstens 13, oder ?Chris.Beitrag geändert:13.03.08 14:53:57
Da will ich mal hin!!!
Hallo Chris, sollte funktionieren! Bist Du auch in Essen?Mit sehr euphorischen GrüßenChristophPs. Ventilo, was ist mit Euch?
Da will ich mal hin!!!
Danke für die Einladung, aber wir fahren jeden Winter zum "Trainieren" 'gen Süden.Für eine zweite Tour dieser Art fehlen mir und meinen Mitstreitern leider die Urlaubstage.
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da will ich mal hin!!!
Hallo Christoph,erstmal vielen Dank für Deine Mühe.Die Aufnahmen sind gigantisch. Schön Schnee undsooooo viel Platz, da kann man wirklich an seine persönlichen Grenzen gehen. Viel kann da ja nicht passieren. TOLL! Das würde mir mal so richtig Spaß machen, um auch den Grenzbereich meines Autos richtig kennenzulernen.Ich kenne da auch noch den ein oder anderen, dem das auch "raushängen" würde. Leider auch bei mir das Problem mit nicht ausreichendenUrlaubstagen. Danke und viele GrüßeAP