Paging Tripower!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry für das OT, aber sachma Gerrit, wie erwischt man Dich denn per PN oder email? Verschwinden die im Nirwana, bin ich im Spamfiltergelandet oder wie kann ich Dich denn elektronisch erreichen?Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Paging Tripower!
Moin Zoe,Gerrit ist zur Zeit im Urlaub.GrussBernd
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Paging Tripower!
Danke, das erklärt vielleicht seine kaiserliche RuheDann werd ich ihn demnächst mal wieder versuchen heimzusuchen Zoe
Paging Tripower!
Huhu - bin wieder zurück aus dem sonnigen Brasilien-Amazonien (der Sonnenbrand ist auch schon fast abgeheilt ....).Ich konnte keine Mail oder PN von Zoe finden Meine Email-Adresse nochmal zu Sicherheit:RA-GR@t-online.deZwischen 9:00 und 14:00 Uhr bin ich auch regelmäßig telefonisch in meinem Büro zu erreichen:06192 - 90 10 14GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
Paging Tripower!
Hallo Gerrit,ich melde mich heute abend per imüll bei Dir!Zoe