Unnötige Daten - Aufblähung

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldierolli » So 17. Feb 2008, 16:09

Hallo, muss es denn sein, dass (in letzter Zeit erheblich eingerissen) beim Beantworten eines Beitrages immer der GANZE Text des vorherigen Beitrages kopiert wird ? Das ist doch nur nötig, wenn bei ganz langen Themen auf einen viele Seiten vorher liegenden Beitrag eingegangen wird, und dann auch nur auszugsweise. Lesefaulen genervten Gruß. Rolf (Daten/Reizüberflutung soll den IQ verringern!!)

GP700
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GP700 » So 17. Feb 2008, 17:21

Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 17.02.08 15:09:51Hallo, muss es denn sein, dass (in letzter Zeit erheblich eingerissen) beim Beantworten eines Beitrages immer der GANZE Text des vorherigen Beitrages kopiert wird ? Das ist doch nur nötig, wenn bei ganz langen Themen auf einen viele Seiten vorher liegenden Beitrag eingegangen wird, und dann auch nur auszugsweise. Lesefaulen genervten Gruß. Rolf (Daten/Reizüberflutung soll den IQ verringern!!)dafür habe ich auch gar kein Verständnis

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » So 17. Feb 2008, 20:20

Wenn man auf klickt, dann wird alles rein kopiert. Wenn man dagegen weiter unten schaut, gibt es einen Button "Antwort erstellen" wo nichts reinkopiert wird.Wenn die Leute natürlich immer nur stupide draufklicken, ohne etwas wieder wegzulöschen, dann ärgern sie dich damit weiterhin. Da hab ich keinen Einfluß drauf. Sorry

spitzerer

Beitrag von spitzerer » Mo 18. Feb 2008, 13:51

Und warum in die Titelzeile da nicht ein Icon "ohne Pfeil" dazu, worauf das gleiche passiert wie beim Button "Antwort erstellen" für die Leute, die so weit unten nicht lesen können ?? Vereinfacht doch das Ganze und passt ins Layout. Warum wählt man auch für zwei "ähnliche" Funktionen derart uterschiedliche Bedienung ?? Erklär mir einer die Logik... GrussWolfgang

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Di 19. Feb 2008, 09:55

Zitat:Original erstellt von spitzerer am/um 18.02.08 12:51:30Und warum in die Titelzeile da nicht ein Icon "ohne Pfeil" dazu, worauf das gleiche passiert wie beim Button "Antwort erstellen" für die Leute, die so weit unten nicht lesen können ??Schon gesehen... Ganz oben auch vorhanden, für diejenigen, die nicht nach unten schieben können. Aber mal im Ernst. Ich erwarte von erwachsenen Leuten, die einen Computer bedienen auch eine gewisse ... Nennen wir es "Vernunft". Persönlich werde ich zwar tagtäglich damit enttäuscht, aber ich bin Optimist und appeliere an die Mitschreiber hier im Forum, dass sie vernünftige Messages schreiben. Vernünftig, sowohl vom Layout, als auch vom Inhalt.Ich weiß, manchmal erwarte ich verdammt viel. Aber meine Messlatten sind meistens sehr hoch gelegt.Und wenn sich jetzt jemand denkt "Mir doch egal, ich mach was ich will" dann hoffe ich, dass der nächste morsche Baum sich "unkollegial" benimmt und ihm das Dach seines Oldies eindrückt. Den letzten Absatz hab ich gestrichen, weil er politisch unkorrekt ist

Antworten