Valentinstag

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gordini

Beitrag von Gordini » Do 14. Feb 2008, 14:52

Meine Frau wird wohl für uns heute, wie eigentlich jeden Tag, was besonders "schönes" kochen. Ich werde im Gegenzug heute, das Abräumen und das Spülen erledigen. Warum auch nicht?!GrüßeChristoph

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Valentinstag

Beitrag von oldierolli » Do 14. Feb 2008, 22:10

Hallo, aufgezwungene Datums-Anlässe nerven mich meistens. Genau wie Sex um 21:45 pünktlich nach irgendeinem TV-Film. Am besten ist immer etwas Spontanes, also mal ein Kompliment zwischendurch oder plötzlich in der Garage "on the backseat of my Cadillac..." Zurzeit muss ich ohnehin erst wieder sortieren: Altlasten aufarbeiten, Neuerwerbungen (z.T. noch in fremder Hand)inspizieren. Ja ja, DREI Hobbies/Hobbys sind doch etwas viel. @ Mossi: im Osten GIBT (in der DDR gab) es aber auch den FRAUENTAG, der dasselbe bewirkt. Verzettelten Gruß. Rolf

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Valentinstag

Beitrag von gagamohn » Fr 15. Feb 2008, 06:51

Na ihr habt Probleme oder die falschen Frauen,meine Frau legt keinen Wert auf Blumen oder Geschenke an Tagen wo es einem von anderen diktiert wird. Wir reden auch am 14.02 über Oldis und Ausfahrten und denken an meinem vor 14 Jahren verstorben Vater, der immer am Valentinstag Geburtstag hatte und dieses Jahr 80 geworden wäre. GrussBernd

KPG

Valentinstag

Beitrag von KPG » Fr 15. Feb 2008, 09:17

Nach 36 Ehejahren sieht man dieses " Fest der Geschäftsleute " auch gaaanz gelassen.Zur Sicherheit mahnt meine Frau meistens 1 Tag vorher, daß ich ja keinen " Riechbesen " kaufe. Lieber gibt es dafür ein leckeres Essen und eine gute Fl. Wein Ansonsten ...................wer seiner " Holden " an 364 Tagen keine Nettigkeiten zuruft, braucht das am 365. Tag auch nicht mehr tun valentinslose GrüßeKlaus

Rene E

Valentinstag

Beitrag von Rene E » Fr 15. Feb 2008, 10:06

Hä?? Valentinswas?Ach so! Doch! Da war das Massaker in Chicago 1929 oder so. Von Capone in Auftrag gegeben.14 Tote! Geil!

ericstrip

Valentinstag

Beitrag von ericstrip » Fr 15. Feb 2008, 10:35

Ich habe gestern meinen Bruder besucht und meine Tante angerufen, die haben nämlich beide am 14.02. Geburtstag. Ein schöner Tag ist das somit, weil ich beide gern mag - mit Valentin und seinen Blumen verbinde ich das Datum allerdings nicht.Beitrag geändert:15.02.08 09:41:43

Old Cadillac

Valentinstag

Beitrag von Old Cadillac » Fr 15. Feb 2008, 10:50

Wie man diesen Tag vergessen kann ist mir echt schleierhaft. Es gibt doch kein Medium von dem man nicht vollgedröhnt wird, das ja nun bald Valentinstag ist. Da muß man echt mit Scheuklappen durch die Gegend laufen.Einige Zeit vorher sollten doch bei den ersten Anzeichen die Zahnräder im Hirn anfangen zu drehen ob man an diesem Tag was machen soll oder nicht.Allerdings sind wir beide auch nicht der Meinung nun ausgerechnet was schenken zu müssen, wenn gleich wir es auch tun. Wobei das ja auch ein nettes Essen, guter Wein, einfach ein noch netterer Abend oder Tag als sonst. Tut mir leid, Fa. Douglas etc. Parfüm gibt es eh nur von einem kleinen Händler, solche Ware hat Douglas und Co. eh nicht. Ist eben nicht so ein "Plastikduft". Alte Autos, alte historische Düfte. Paßt doch.Auch an den anderen Geschenketagen spielt sich nicht sonst was ab bei uns. Wenn ich immer sehe was die lieben Kinder heute alles bekommen... total verwöhnt die Gören. Manchmal komme ich mir vor wie 70 wenn ich mich zu erzählen höre...GrüßeTomBeitrag geändert:15.02.08 09:52:12

Hurvinek

Valentinstag

Beitrag von Hurvinek » Fr 15. Feb 2008, 14:38

Naja..... immerhin bist Du ja "Old" Cadillac.....!

Antworten