Wo ist eigentlich............
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unser Kollege "Frank the Judge" geblieben? Und an FrauM habe ich auch eine gute Erinnerung? Bob hat auch schon lange nicht mehr geschrieben oder? Und Tring und Tommi1 gibt es wohl auch nicht mehr?Fragende Grüßemanfred
Hallo, wo Frank the Judge bleibt, keine Ahnung. Bob wollte sich noch bei mir melden. Christoph
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja bitte?
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat jemand Nachricht vom Chrysler-Thommy?Gern als PM. Danke.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja genau! Thommy. Wie schnell man manchmal Leute vergisst. Wo ist, er was macht er?
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sierra ist rausgemobbt worden.Und bob vermisse ich auch.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann ihnen jemand diesen Thread schicken?Vielleicht lassen sie sich ja zur Rückkehr bewegen. Sie waren Forenmitglieder, von denen man viel lernen konnte.KT
Keine Angst, bob hat erst vor 2 Tagen noch eine Antwort geschrieben und sierra hat mich gebeten seinen Account zu löschen.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und den hab ich gerade wieder aufgemacht, weil er wieder aktiv sein wollte, zumindest im neuen Forum