ganz ganz böses Video
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ganz ganz böses Video
Ah, die Preview der neuen Google Maps-Features!
ganz ganz böses Video
Kommt sicherlich auch bald, wenn noch mehrere danach suchen.G. Orwells "1984" grüßt
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ganz ganz böses Video
....wo war denn der Schäuble da??? Wenigstens auf dem Abspann hätten sie ihn erwähnen können, ist aber wohl zu geheim....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ganz ganz böses Video
Genau genommen ... Soweit sind wir vermutlich gar nicht mehr weg. Zwar nicht auf diese Art und Weise, aber wenn man ins Strickmuster eines verdeckten Ermittlers gerät und sich (un)absichtlich auch noch so verhält oder Sachen sagt oder schreibt, die genau in das Muster passen...Im Fernsehen sieht man in den gängigen Serien, wie NCIS oder so, nicht nur Science Fiction, sondern gängige Technik um solche Überwachungen durchzuführen.Kann übrigens jeder öffentlich kaufen. Läuft unter der Bezeichnung "Alarmanlagen" und "Überwachungstechnik". In diversen Modellflug-Foren bekommt man die Baupläne kostenlos.Ich will niemanden erschrecken, aber das hier:http://www.carvec.co.uk/gibts auch extrem Miniklein mit Funkkamera zur Live-Bildübertragung. Die ich selbst schon gefilmt habe.Und selbst ausprobiert, allerdings mit schlechter Filmqualität, kann man es in meiner Videosammlung ansehen:http://www.pherzog.de/ipod/k...e/ipod/kameraflug.mp4