Was ist das?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
SSL AlertThe browser and the web-site cannot communicate securely because there are no common encryption algorithms.Please try the following:- Check the SSL protocol settings on the browser for SSLv3/TLSv1 protocol support.- The secure web-site may be using high-strength encryption algorithms(128 bit).Check the SSL settings on your browser, if it supports high-strength encryption algorithms.- Upgrade your browser to latest version.Das bekomme ich von Ebay, wenn ich auf mein Ebay klicke?Wie macht man so etwas?GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das?
Dein Browser ist wahrscheinlich nicht so eingestellt, daß er die Verschlüsselung von ebay unterstützt.Beim Firefox findest Du das unter Windows (hast Du ja, wie ich weiß) im Menü "Extras" unter Einstellungen/ Erweitert/ Sicherheit. Da alle SSLs ankreuzen, dann müßte es gehen.Beim Internet Explorer weiß ich's nicht, habe ich nicht (der hat sich auf meinem Dienst-Windows-Rechner mal selbst upgedatet und geht seitdem nicht mehr - ich hatte ihn eh nie benutzt...).