Was für er ka
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@er kaIst das nicht was für dich?http://www.oldtimer-info.de/...tm?sid=5&fhrz=AA13259
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was für er ka
Hallo Peter,keine wirklich gute Idee aber ein schönes Beispiel für den Marktplatz.Den 123 GT mit Baujahr 1996?Mit 100 PS hat es den nie gegeben.Die Anzeige ist auch schon 4 Monate alt.Der Preis wäre, wenn es wirklich ein 123 GT wäre sogar akzeptabel.Das es ein 123 GT sein soll glaube ich nicht, denn den beschreibt man spezifischer und mit den nötigen Detailfotos (weil es ein Sondermodell ist), besonders den Innenraum.Die Fotos sind mieser als mies, die Beschreibung einfach nur dürftigWenn ich mich nicht irre ist die Frontmaske eher Baujahr 70, der GT wurde von 66-68 gebaut und hatte bis auf wenige Ausnahmen einen B18 Motor.Aber ich kann mich ja irren.Zum Schluss noch, nach dem Debakel mit dem Elchmädchen weiss ich man sollte nicht fremdgehen .Ich fahre(lieber Bucklige)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was für er ka
Ähh. Technisch bin ich da nicht kompetent. Ich sah nur den Volvo, die Erinnerung an deinen Buckel kam hoch und da dachte ich an Dich.Ob das jetzt ein kauffähiges Fahrzeug darstellt oder nicht.. Ui. Nicht mein Ding
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was für er ka
Hallo erstmal,macht doch nichts, aber für mich müssen Autos rund sein .Ich fahre( )freundlich grüssender ka