Bitter Vero und er fährt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,gerade habe ich bei meiner Runde mit dem Hund den neuen Bitter Vero ansehen können da er fast nebenan steht.Wenn auch noch mit roter Nummer, aber er sieht wirklich gelungen aus. Auch wenn ich mich kaum noch für Neuwagen interessiere muss ich zugeben dieser Bitter hat etwas:http://www.heise.de/autos/ar.../autos/artikel/s/4660Mal sehen wie ich an ein paar Bilder komme oder ob Erich gleich wieder unterwegs ist.Ich fahre(sieht gut aus)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitter Vero und er fährt
Meiner Meinung nach wird das Auto aber eine Totgeburt. Er ist vom ganzen Styling einfach für die meisten zu konservativ und einfach auch nicht stimmig. Wer soll denn ernsthaft für das Teil 130tds Euro bezahlen ? Unde darunter dann simpleste Holden- / Opel- / GM- Technik...Schade um Erich Bitter- aber ich gehe davon aus, dass das sein finanzieller Todesstoß wird.. meine Schätzung geht davon aus, dass er maximal 10 Autos verkaufen wird...Steffen
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitter Vero und er fährt
Hallo Steffen,die folgende Aussage ist im Focus zu finden.Wobei nicht zu ergründen ist ob der Deal schon läuft oder noch Wunsch ist, kann mir aber denken dass Erich es auch diesmal wieder hinbekommt, wenn nicht kann ihm auch egal sein, mittlerweile fährt er ja nicht mehr Rad und malt lieber.Jucken wird es ihn im Alter von 74 Jahren nicht wirklich und finanziell wird er schon vorgesorgt haben. Nur so meine Gedanken.Zitat:„Bei 30 Autos pro Jahr schreiben wir eine schwarze Null“, verrät er. Das erste Jahr scheint bereits gerettet: Europaweit will er 20 Händler für den Vero begeistern. Und jeder davon muss erstmal zwei Exemplare abnehmen.Ich fahre(abwartend)freundlich grüssender ka
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitter Vero und er fährt
....sehe ich auch so, daß vordringlich ein potenter Namensgeber für das Fahrzeug gesucht wurde....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitter Vero und er fährt
Salut, ich finde es schade. Bitter war nie meine Preisklasse, aber die Coupes hatten was.Diese komische Ding jetzt hatte ich erst für einen verunglückten Cadillac Versuch auf Omega gehalten. So bleibt mir Bitter nicht in guter Erinnerung. Aber das Leben geht halt weiter und der Ruhestand muß bezahlt werden.Seien wir also nicht böse auf den guten Herrn Bitter. Er hat uns ja das Coupe als Oldie gelassen. Gruß Rolf
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitter Vero und er fährt
Auf der offiziellen Bitter Site www.bitter-horsepower.de findet sich unter anderem folgender Satz: "Eleganz, Kraft und die Dynamik spanischer Pferde (...) finden sich in dem von Erich Bitter geprägten Begriff Horsepower wieder."Also, dass Erich die PS erfunden hat, wäre mir neu. Dennoch, in unserer globalverliebten Plattformwelt, die nur noch aus Brand Heritage und den daraus resultierenden "gefühlten" Wertewelten besteht, kommt so ein vernunftloses automobiles Enfant-Terrible-mir-ist-alles-wurscht-Unternehmen ganz gut. Selbst wenn darunter Holden/GM-technik steckt. Wen juckt's schon, die Chips kommen eh alle aus der selben Fabrik.,KTBeitrag geändert:02.01.08 14:02:15
Bitter Vero und er fährt
Ich finde diesen Bitter ekelerregend. Einheitsbrei, nur noch etwas teurer, furchtbar und schade, dass der Name Bitter so missbraucht wurden.GrüßeChristoph