Videodownloader
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,zu Firefox gibt es ein Plugin "Videodownloader", das mag aber kein Youtube. Gibt es dazu eine Lösung?GrußFridolin
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Videodownloader
http://vixy.net/...wandelt Dir das Material auch gleich noch in andere Formate (für den DVD-Player oder iPod...) um.
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Videodownloader
Hallo,danke, das hilft.GrußFridolin
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Videodownloader
Tagchen,ich habe gestern mit der genannten Site "vixy" versucht, zwei Youtube-Videos in das AVI-Format zu konvertieren. Bei beiden bekomme ich die Fehlermeldung "Bad header" oder ähnlich. Bei einem handelte es sich um das offizielle Video von "Nessun Dorma" von den Turiner Winterspielen, beim anderen um eine verkürzte Kopie davon. Kann ja sein, dass offizielle Videos, auch z.B. die von Sony BMG, gegen kopieren geschützt sind. Wie sind Eure Erfahrungen? Ronald1958Beitrag geändert:11.12.07 12:38:33
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Videodownloader
Hmmm, so ganz konnte ich das vorhin auch nicht herausfinden, was vixy.net gegen den Pavarotti-Auftritt hat - ich habe mehrere Versionen auf YouTube versucht, damit umzuwandeln/herunterzuladen - immer kam ein Problem, das etwas mit "resolving YouTube" zu tun hatte. Kurz vorher hatte ich allerdings noch erfolgreich ein anderes Video heruntergeladen. Vielleicht liegt es am Beta-Stadium der Website, daß die einfach manchmal nicht will? WENN es läuft, ist es ein prima Service...Per Handarbeit konnte ich des Maestros Auftritt in Turin hingegen vorhin ohne Probleme herunterladen und umwandeln - kopiergeschützt ist er also wohl nicht. Das geht so:1. Browser-Cache leeren.2. Zu YouTube, Video wählen und warten, bis es komplett geladen ist (sieht man ja am roten Strich).3. In den Ordner gehen, wo der Browser die Cache-Dateien speichert (wo das bei Deinem Browser/Betriebssystem ist, dürfte zu ergooglen sein, beim Mac bei mir ist es Library/Caches/Name der Anwendung, unter Windows war es meiner Erinnerung nach Dokumente und Einstellungen/Windows Benutzername/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Name der Anwendung/Cache).4. Dort ordnest Du die Anzeige der Dateien nach Größe. Die größte Datei dürfte Dein eben geladenes Video sein. Diese kopierst Du auf den Schreibtisch oder sonstwohin.5. Du hängst an die Datei das Suffix ".flv" an. Nun müßtest Du das Video mit einem Flash-Video-fähigen Player wie dem VLC-Player (gibt es kostenlos für alle Betriebssysteme, ist sehr gut) schon einmal gut anschauen können.6. Welche Konvertierungsprogramme es für Windows gibt, weiß ich nicht. Auf dem Mac benutze ich zum Erstellen von/Umwandeln in iPod-Videos immer iSquint. Auf der vixy-Seite wird auch ein Konverterprogramm für Windows zum Download angeboten, vielleicht läuft das ja stabiler als die Seite? Aber es gibt sicherlich noch zig Tools, die FLV umwandeln können...Beitrag geändert:11.12.07 14:34:57
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Videodownloader
@ericstrip,danke für den Tipp mit dem Cache. Ich gehöre inzwischen auch zu den von Windows Verdummten, die "The Simple Things" aus alten Zeiten immer wieder vergessen.Ich habe mir das weiter oben genannte save2pc heruntergeladen, aber noch nicht installiert. Wenn ich es getestet habe, berichte ich hier gern. Ronald1958