Photo-CD anschaueen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,mal wieder eine IT-Laienfrage!!Auch an mir (leidenschaftlicher Hobbyfotograf mit zu wenig Zeit) ist das digitale Zeitalter nicht vorbeigegangen. Ich mache also die "Knipserei" mittlerweile größtenteile mit Digitalapparat.Meine Frau ist gestandene "Familienfotoguckerin". Was mache ich am vernünftigsten, damit sie jederzeit die Foto-CDs anschauen kann, aber dazu keinen PC braucht?? Muß nichts ganz Hochtechnisches sein.....danke schonmalgrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Photo-CD anschaueen
Hallo Thomas,einfachste Möglichkeit ist der DVD-Player am Fernseher.CD mit Bildern einschieben und Diaschau starten.GrußMichael
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Photo-CD anschaueen
....danke Michael,ich hätte es gern noch einfacher: CD einfach in irgendein Gerät reinstecken und gucken, nix weiter...Format muß nicht größer als Postkarte sein!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Photo-CD anschaueen
Hi Thomas,dann nimm doch einen portablen DVD-Player mit Monitor dran:http://cgi.ebay.de/Yamakawa-...WQQrdZ1Q ... temAchtung das Gerät ist zufällig das erste bei EBay gewesen und nicht als Kaufempfehlung gedacht. Am besten eine Cd einpacken und bei den Fachhändlern ausprobieren wo das beste Bild kommt.GrußMichael
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Photo-CD anschaueen
hi,bei "postkartengrösse" fiel mir sowas hier einhttp://geizhals.at/deutschla...and/?cat=fotodigibildda könnte man die photo-cd's nochmal auf usb-stick, oder sd-card sichern ( je nach gewähltem rahmen )und dann jeweils das gewünschte album laufen lassenwäre sozusagen gleich ein backup