Sexuelle Belästigung

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sexuelle Belästigung

Beitrag von Hurvinek » Fr 26. Okt 2007, 15:23

Zitat:Original erstellt von BUMI45 am/um 26.10.07 14:40:18Da gibt es doch sicher eine Richtlinie EG..., die etwas über die Lichtverhältnisse in Bereichen aussagt, die eine Leseaufgabe erfordern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da Streulicht ausreicht, insbesondere, wenn die der Rockinnenseite gegenüberliegende Fläche dunkel und wenig reflektierend ausgebildet ist.Schwarzes Leder beispielsweise.....

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sexuelle Belästigung

Beitrag von oldsbastel » Fr 26. Okt 2007, 15:54

Zitat:Original erstellt von BUMI45 am/um 26.10.07 14:40:18Da gibt es doch sicher eine Richtlinie EG..., die etwas über die Lichtverhältnisse in Bereichen aussagt, die eine Leseaufgabe erfordern.Angaben zur Beleuchtungsstärke findest du in den Arbeitsstättenrichtlinien! Die sollten hier passen. Beitrag geändert:26.10.07 15:54:35

oldsbastel

Sexuelle Belästigung

Beitrag von oldsbastel » Fr 26. Okt 2007, 15:56

Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 26.10.07 15:23:42Schwarzes Leder beispielsweise.....Pfui! S&M ... ich bin entsetzt! Wo hast du sie denn gelassen, deine kleine Domina ...? Beitrag geändert:26.10.07 15:56:55

er ka

Sexuelle Belästigung

Beitrag von er ka » Fr 26. Okt 2007, 19:01

Hallo erstmal,als ich meine erste Meisterprüfung ablegen musste wurden in der mündlichen Prüfung noch sogenannte "Fallbeispiele" behandelt und einer meiner Lehrgangskollegen bekam folgende Aufgabenstellung:Sie üben eine Tätigkeit als Meister in einer Montagehalle aus in der ca. 80 weibliche Mitarbeiterinnen beschäftigt sind. Ein paar dieser Mitarbeiterinnen erhalten in der Mittagspause obszöne Anrufe. Wie kommen Sie ihrer Fürsorgepflicht nach um diese Mitarbeiterinnen zu schützen?Mein Kollege überlegte einen Moment und dann kam es wie aus der Pistole geschossen: Ich rufe diese Mitarbeiterinnen nicht mehr an .Hat die Prüfungskommission etwas aus der Bahn geworfen, aber dieses Thema war bestanden und abgehandelt .Ich fahre(damals mit blödem Fallbeispiel)freundlich grüssender ka

BUMI45

Sexuelle Belästigung

Beitrag von BUMI45 » Fr 26. Okt 2007, 19:26

@ Oldsbastel, habe gerade mal nachgesehen: Tageslicht hat Vorrang, das würde Sicherheitsnadeln bedeuten.

oldsbastel

Sexuelle Belästigung

Beitrag von oldsbastel » Fr 26. Okt 2007, 22:03

Wieso Sicherheitsnadeln? Willst du den Rock damit perforieren?

Fusca

Sexuelle Belästigung

Beitrag von Fusca » Fr 26. Okt 2007, 23:53

Schlagfertig War mal in einer Dienststelle mit Schichtbetrieb...Da fragt ein Kollege eine Kollegin: " Kommst Du morgen ? "" Ob ich morgen KOMME, weis ich nicht, aber ich erscheine "Tja, und dann keine Kamera bereit für das verdutzte Gesicht des Kollegen tchauFusca, dessen Zeit des Bonner Telekomknasts wohl in der nächsten Woche zu Ende geht

Antworten