Auch ein Autoliebhaber (inzwischen sind es Oldtimer)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut, was lehrt uns die Geschichte?Richtig, alle warten auf den redegewandten Erlöser der die "650" kalt stellt.Dann ist wohl erstmal für 4 Jahre eine Besserung zu verzeichnen.Ab dann gehts unwürdig bergab, wenn nicht einer mit Verstand zuvor kommt.
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...Apropos faulund satt. Ich hab meine Benzinpumpe gewechselt, hab mir den Bauch vollgeschlagen und fahr jetzt zum Strand. Wenn was neues gibt auf der Welt sagt mal Bescheid.
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ach so, damit ihr auch schoen neidisch seid:
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 20.10.07 22:43:14Da war Gewaltanwendung ja auch staatlich legitimert.Der schwäbische Kabarettist Uli Keuler meinte mal zum dritten Reich:"...und Terrorischde hads da au koine gäbbe!.... Noi noi, des hat älles d'r Staad erlädigt..." (Übersetzung: "Und Terroristen hats da auch keine gegeben... Nein nein, das hat alles der Staat erledigt")