an die Japan-Youngtimer Fraktion...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,mein Nachbar ist gestorben, Witwe hat kleines Stadtwägelchen, Auto soll nun weg, hab ihr schon erklärt, dass Verkauf schwierig.Besonderheit, der Wagen wurde bei Auslieferung von Karosseriewerkstatt komplett mit Linol behandelt, also Hohlraumkonservierung, daher null Rost , sehr selten für japanischen kleinwagen.Ist ein Suzuki Alto, also diese winzigen Dreizylinder-Möhren, erste Hand, EZ irgendwann in den frühen Achtzigern, Farbe weiss, Frauenauto halt...Die Dinger werden selten, vor allem in diesem Zustand, außerdem hebt die ja normalerweise niemand auf, da kein Wert.Vielleicht findet sich jemand, ansonsten hänge ich ihn als Lampenschirm an meine Garagendecke Bei Interesse bei mir melden, ich gebe Nummer der Frau weiter, Standort 67065 Ludwigshafen am Rhein.GrüßeGerd
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo DaggiVielleicht möchtest du den kleinen mein uns im Forum anbieten? www.japan-oldies.at Kannst du vielleicht noch ein paar Fotos machen und ein paar genauere Daten angeben, Foto kannst du mir auch per e-mail schicken an rainer.adam@gmx.atInteressant wäre:x) KM-Standx) Erstzulassungx) Foto(s)x) PreisvorstellungLiebe grüßeRainer
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Reiner,ich mach die Tage mal ein paar Fotos und maile es Dir zu, ebenso die Nummer der Frau.Könntest Du das bitte in Eurem Japan Forum posten, ich möchte mich nicht extra anmelden, da ich ja normalerweise mit Japanern nichts zu tun habe Viele GrüßeGerd
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo GerdJa klar mach ich gern! Schick mir einfach die info's per e-mail zu und ich werde es posten, einmal bei uns und einmal im deutschen Forum (www.japan-car-classic.de).Sag mir bitte aber auf jeden Fall einen Preis den ihr euch vorstellen könnt für dieses Auto.Realistisch sind etwa 800,- bis 1200 Euro für das Auto, verlangen kannst du natürlich mehr man muß nur jemanden finden der sich so ein Auto kaufen will.Speziell bei Suzuki kenne ich (noch)niemanden der die sammelt was aber nichts heißen will. Also ich warte auf dein e-mail!Beitrag geändert:14.10.07 11:53:32
-
Hallo Reiner,ich! will mal gar nichts für den Wagen, ich vermittle das nur um ihr etwas Arbeit abzunehmen, beim Preis hatte ich an viiiel weniger gedacht.Die Frau ist jetzt allein mit Kind und muss das Haus alleine abbezahlen (der Mann war erst 40, als er starb), insofern kann sie jede Mark gut gebrauchen.Trotzem denke ich, dass der Wagen wohl nicht mehr als 200 bis 400 Euro kosten würde, aber ich gehe das mit Ihr nochmal durch und melde mich.GrüßeGerd
-
Je weniger der Wagen kostet desto schneller ist er natürlich verkauft. Und bei 200-400 Euro müsste er sehr schnell weg sein.Sag bescheid