2 abgetakelte ,verfalleneTanten,.......

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

de Auge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von de Auge » Di 23. Okt 2007, 19:33

Salut, wer kennt schon die Richtung unserer Gesellschaft ?Wenn hier schon Kinder als Spitzel angestellt werden sollen sind wir dochnicht weit weg vom Blockwart. Leider.Wenn man dann noch die Verbotswut in diesem Lande sieht, kann einem schlecht werden.Wann wird Orwell Recht haben ? (1984)

cafe.in
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von cafe.in » Di 23. Okt 2007, 20:43

piksieben,Du hast meinen größten Respekt, und nicht erst seit Deinem letzten Beitrag !(Mag sein, dass Du mit Deiner Intelligenz Deinem Mann Angst gemacht hast)mfg

de Auge

Beitrag von de Auge » Di 23. Okt 2007, 22:49

Salut, jetzt sollen auch die Gasheizpilze verboten werden.Natürlich im Namen der Umwelt. Wers glaubt.Welche Seite ist Realität und welche Seite ist Wunschtraum.

piksieben

Beitrag von piksieben » Mi 24. Okt 2007, 16:12

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 23.10.07 11:18:47Zitat:Nun, als ich mich vor ca 5 Jahren mit meinem Mann dazu entschloss, ein Kind in die Welt zu setzen, hätte ich mein Leben drauf verwettet, dass mein Mann keiner der o.g. ist. Nun, die Zeit hat mich da wohl eines besseren belehrt. Und komischer Weise genau zu dem Zeitpunkt, an dem ich vom Status der arbeitenden Rabenmutter zur Supermami mutiert war, weil der Erziehungsurlaub meines Mannes zu Ende war. Dazu müsste mal die ganze Vorgeschichte einer Beziehung kennen.Viele versuchen mit dem "Kinderbekommen" eine längst tote Beziehung wieder aufleben zu lassen. Nach der momentanen Euphorie während der Zeugung, ist meistes kurz danach oder kurz nach der Geburt, spätestens aber nach der ersten nicht durchgeschlafenen Nacht, das große Ende.Mit "Kinderkriegen" rettet man nichts, mit Kinderkriegen beschleunigt man nur das Ende.Christoph (glücklich mit Kind und Frau)Ich hätte ganz bestimmt niemals versucht, eine kaputte Beziehung durch ein Kind zu retten. Ich war zum Zeitpunkt dieser Entscheidung völlig zufrieden und glücklich verheiratet--mein Mann laut seiner eigenen Aussage damals auch. Leider ist ihm dann knappe drei Jahre später eingefallen, dass er sich geirrt hat und dass er mehr vom Leben will als eine gesunde Familie, die ihn liebt, so wie er ist. Nichts von dem, wofür er die letzten 15 Jahre gearbeitet hat, war ihm mehr wichtig. Ich habe noch nie jemanden erlebt, bei dem die komplette Wertevorstellung innerhalb so kurzer Zeit so ins Gegenteil verkehrt werden konnte wie bei ihm. Ich halte das real auch gar nicht für möglich, ergo gehe ich davon aus, dass er all die Jahre nur ein guter Schauspieler war (oder es jetzt ist?). Wie gut, dass ich mich nie darauf verlassen hatte, dass er 'der Richtige' im Sinne einer Eva Herman ist Ich bin bestimmt nie Pessimist gewesen--nur immer gerne auf alle Eventualitäten vorbereitet GrüßeTanjaPS @ cafe.in: Danke!

Mario

Beitrag von Mario » Mi 24. Okt 2007, 17:14

Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 24.10.07 16:12:58Nichts von dem, wofür er die letzten 15 Jahre gearbeitet hat, war ihm mehr wichtig. Ich habe noch nie jemanden erlebt, bei dem die komplette Wertevorstellung innerhalb so kurzer Zeit so ins Gegenteil verkehrt werden konnte wie bei ihm.e.in: Danke!Hallo Tanja,doch, das gibt es! Eine mit uns sehr gut befreundete Familie macht genau dasselbe mit: vormals mustergültiger Ehemann hat sich binnen weniger Wochen in ein wahres Monstrum verwandelt, der von alledem, was ihm vorher sehr wichtig war, nichts mehr wissen möchte! Die Kinder eingeschlossen.Viele GrüßeMario

Na Berlin!

Beitrag von Na Berlin! » Mi 24. Okt 2007, 17:18

..Humbug in den immer mehr die Verkommenheit aufs verantwortungsloseste auf die Spitze* treibenden sogenannten Medien..konkret-verlage.de/kvv/txt.php?text=a1Beitrag geändert:24.10.07 17:21:01

Umweltsünder

Beitrag von Umweltsünder » Mi 24. Okt 2007, 17:49

...und oft sind die Frauen schuld, die, wenn erst mal Kinder da sind, keine Zeit mehr für ihren Ehemann haben, sich gehen lassen und ihre ganze Aufmerksamkeit den Kindern und den Krabbelgruppenfreundinnen widmen, oft auf einmal selbst ihre Einstellungen zu bestimmten Dingen ändern und ihm dann eine Szene machen, wenn er dann mehr mit seinen Kumpels, die oft ähnliches erleben, abhängt...Auch wenn Männer primitive, einfach gestrickte Lebewesen sind, so brauchen auch Sie etwas Zuneigung und hin und wider das Gefühl begehrt zu werden...im Bekannten/Freundeskreis gut zu beobachten......nur eine Frage der Zeit und des mehr oder weniger Dicken Fells, wann die Männer es nicht mehr aushalten...und im Grunde darf sich keine emanzipierte Frau wirklich wundern. Uns Männern wird von klein auf eingetrichtert, das man uns ja eigentlich gar nicht braucht in einer modernen Gesellschaft. Die Frauen können ja nicht nur alles genauso gut sondern meistens ja sogar besser. Also wozu, ausser als Samenspender, braucht man uns Kerle denn dann noch...Ich kenne das aus dem links-alternativen Spektrum: Fast alle Frauen über 27 haben mindestens 2 Kinder, aber kaum eine ist noch mit dem Mann zusammen, von dem die Kinder sind...Allerdings möchten die meisten Männer auch nicht mit diesen Frauen zusammen sein...Beitrag geändert:24.10.07 17:58:50Beitrag geändert:24.10.07 18:08:07

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 24. Okt 2007, 20:13

...wie wahr, wie wahr!Christoph

ericstrip

Beitrag von ericstrip » Do 25. Okt 2007, 09:23

piksieben

Beitrag von piksieben » Do 25. Okt 2007, 10:32

Zitat:Original erstellt von Umweltsünder am/um 24.10.07 17:49:02...und oft sind die Frauen schuld, die, wenn erst mal Kinder da sind, keine Zeit mehr für ihren Ehemann haben, sich gehen lassen und ihre ganze Aufmerksamkeit den Kindern und den Krabbelgruppenfreundinnen widmen,...Es liegt, glaube ich, in der Natur der Sache, dass für Ehemänner weniger Zeit übrig bleibt, wenn erst mal Kinder da sind, da der Tag dann (seltsam, seltsam) auch weiterhin nur 24 Stunden hat. Dieses Phänomen geht aber auch an den Ehefrauen nicht spurlos vorbei, denn auch die Ehemänner haben dann weniger Zeit Zitat:Original erstellt von Umweltsünder am/um 24.10.07 17:49:02 oft auf einmal selbst ihre Einstellungen zu bestimmten Dingen ändern und ihm dann eine Szene machen, wenn er dann mehr mit seinen Kumpels, die oft ähnliches erleben, abhängt... ...ich persönlich wäre froh gewesen, wenn mein Mann mal öfter mit seinen Kumpels unterwegs gewesen wäre. Nur so einmal die Woche hätte ja schon gereicht. Dann wäre mir neben Kind und Ehemann auch mal Zeit geblieben für mich selbst. Aber da ich nicht besonders anspruchsvoll bin...Zitat:Original erstellt von Umweltsünder am/um 24.10.07 17:49:02 Auch wenn Männer primitive, einfach gestrickte Lebewesen sind, so brauchen auch Sie etwas Zuneigung und hin und wieder das Gefühl begehrt zu werden... Tja, das ist wohl bei Frauen genauso, oder? Mütter sind auch Frauen, soweit ich mich erinnern kann. Hier sind nicht nur die Damen in der Pflicht...Zitat:Original erstellt von Umweltsünder am/um 24.10.07 17:49:02...und im Grunde darf sich keine emanzipierte Frau wirklich wundern. Uns Männern wird von klein auf eingetrichtert, das man uns ja eigentlich gar nicht braucht in einer modernen Gesellschaft. Die Frauen können ja nicht nur alles genauso gut sondern meistens ja sogar besser. Also wozu, ausser als Samenspender, braucht man uns Kerle denn dann noch? ...Und wozu, außer als Gebärmaschine, Hausdienerin und Sexsklavin, hat man all die Jahrhunderte die Frauen gebraucht? Es wird Zeit, dass auch Männer verstehen, dass wir Frauen sie einfach gerne um uns haben, weil sie gut aussehende (manchmal jedenfalls), nette, sexy Kerle sind, mit denen wir uns auf die eine oder andere Art blendend unterhalten/amüsieren können--und nicht, weil wir sie zum Leben brauchen. Ich finde, das ist ein viel größerer Liebesbeweis Das ist fast wie mit alten Autos... GrüßeTanja

Antworten