Computer Firefox Adobe Reader 8.0
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 30. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,Windows XP SP 2 und immer noch nicht neu aufgespielt. Vielleicht geht's ja auch so:1. Seitdem ich Adobe 8.0 drauf habe kann ich im Internet keine PDFs mehr öffnen. Ich muss sie erst runterladen und kann sie dann öffnen.2. Das update auf 2.0.0.0 ?? 7 kann ich nicht runterladen auch der dann automatisch startende Versuch das gesamte Programm zu laden klappt nicht.Abgesehen von meiner eigenen Unzulänglichkeit zu begreifen, was da im Einzelnen passiert. Wo ist der Fehler?Schöne GrüßeRagnar, der demnächst XP wahrscheinlich neu installieren muss (Ich will 3.1 zurückhaben)
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In deinem eigenen Interesse... Installiere neu.Das beruhigt die Nerven meistens ungemein.
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 05.10.07 13:59:03In deinem eigenen Interesse... Installiere neu.... aber erst am Montag Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:Do 30. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,installiere neu am ???, mal sehen. Montag geht nicht. Da kommt die Telekom oder wie der Verein heißt und muss meine Telefon reparieren. Es ist seit Mittwoch kaputt.Wenn das so weitergeht mit diesem Elektrikkram melde ich alles ab und zieh in meine Garage. Die Froschtechnik ist wenigstens überschaubar und zu begreifen. Und es kommt mir nie eine elektronische Zündung da rein!!!Schöne GrüßeRagnar
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann haste wohl kein Interesse daran, dass ich meinem Sohn helfe einen 5 Kanal Equalizer selbst zusammen zu löten und am Wochenende mit Singlechip-Computern rumspiele (so Teile, die Maschinen und Boardelektronik steuern können)
Peter,der Ragnar soll nicht mit Computern rumspielen, sondern daran denken, dass wir am Sonntag unser Oldtimertreffen zum Saisonschluss vearanstalten http://oldtimer-treff-steinhude.de GrußGerrit
-
Hallo zusammen,XP ist neu, ich bin ein paar Tage älter und jetzt läuft wieder alles so wie es soll. Schöne GrüßeRagnar (der ernsthaft über Suse Linux 10.3 nachdenkt.)
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
empfehle den foxit pdf reader.klein und schnell, auch beim drucken.gruß, peter