Internet Explorer 6 lädt immer alles neu
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Partition, in der das W98 sitzt, formatieren. Falls da noch wichtige Daten drin sind, diese vorher woanders hin verschieben.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das wäre demnach ja "C", wenn ich das richtig sehe. Dann bin ich aber wirklich alles los inkl. WIN 2000. Ich glaube ich verzichte auf die Bilder in den TEMPs...GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einfach das Windows98-Verzeichnis löschen.Wenn Du dir nicht sicher bist, ob dann noch alles läuft, kannst Du das Verzeichnis ja erst einmal umbenennen, z.B. in "UraltesWindows" und dann schauen, ob noch alles funktioniert. Würde mich aber sehr überraschen, wenn es da Schwierigkeiten gäbe.Gibts nach dem Umbennen keine Probleme: löschen, und schon haste wieder Platz. Dieselbe Vorgehensweise gilt auch für alte Win2000-Installationen, sofern dafür verschiedene Verzeichnisse benutzt wurden.Außerdem kannst Du in "C:\Dokumente und Einstellungen" auch noch alte Benutzer (eben von evtl. alten Win2000-Installationen) löschen - da aber auf evtl. Daten achten).Mein persönlicher Rat: kaufe Dir eine USB-Platte (500 GB sind schon für ~110 EUR zu haben), kopiere alles drauf was Du noch brauchst und setze Dir deinen Rechner komplett neu auf (inkl. Platte formatieren)... dann hast Du gleich ein schönes, schlankes Windows.Treiber bereithalten nicht vergessen UlliBeitrag geändert:12.09.07 16:59:20
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich unterstütze Ulrichs Vorschlag.Externe Festplatte als Sicherung missbrauchen und die Kiste komplett neu einrichten mit echtem Format auf der Festplatte.Aber vorher nachsehen, dass man auf Diskette oder CD alle Treiber griffbereit hat.Netzwerkkarte, Grafikkarte, eventuell bei alten Boards Treiber für CD-Laufwerk.Leider kann man bei alten Boards teilweise nicht auf USB oder CD zugreifen, wenn nicht extra Treiber installiert werden. Also da bitte vorher aufpassen und alles aus dem Fundus zusammensuchen.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, da muß ich mal sehen was ich mache und was ich da an Treibern überhaupt habe. Ist ein Aldi Rechner und das Ding funktioniert von allen meinen Kisten am besten und ist auch noch der Älteste, von meinem Notebook mal abgesehen...GrüßeTom