Einen Schornsteinfeger.....

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einen Schornsteinfeger.....

Beitrag von er ka » So 2. Sep 2007, 13:55

oder wie man früher sagte, Kaminkehrer brauche ich um einen Rat zu bekommen. Gibt es hier jemanden der "schwarzen Zunft" der mir ein paar Fragen zu einem Kanonenofen und dessen Betrieb beantworten kann?Ich fahre(noch ratlos)freundlich grüssender ka

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable