Was Anfangs so super lief, wurde wegen eines Kabelbruchs zum Gau

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeterHerzog » Mi 29. Aug 2007, 15:10

Hallöchen.So manchem ist aufgefallen, dass heute die Server nicht erreichbar waren.Heute haben wir eine Standortübersiedlung gemacht. Das bedeutete, dass wir (insgesamt) 4 verschiedene Techniker im Hause hatten, damit Standleitung und Telefone von Ort A nach Ort B übersiedeln konnten.Nach 50 Minuten war alles wieder Online... Da fragte ich schon vorsichtig, was denn da los sei. Denn dass alles klaglos abläuft, ist echt nicht normal...Als Techniker #3 die Räume verlies, hat uns auch prompt die Standleitung verlassen.Also hatte ich recht... Murphy´s Law besagt, dass etwas schiefgeht, wenn man was ordentlich plant.Bis Techniker #4 nach diversen Telefonaten dann eintraf, war es nach 14 Uhr und der stellte einen simplen Kabelbruch in einer Telekom-Zugangsleitung fest.Jetzt nach versautem Magen, ausgeruften Haaren, Nerven am Boden läuft die Hauptsache hier im Haus und die Kleinigkeiten können nachgearbeitet werden.Ich sags gleich. Irgendwann werden die noch wild verlegten Notfallkabel auf die notwendige Länge gekürzt, bzw. ersetzt.Was dann in 10 Sekündigen kurzen Ausfällen zu bemerken sein wird. Aber das nicht heute sondern etwas später.Danke für euer Verständnis dass heute mal kein Forum zu erreichen war.

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Mi 29. Aug 2007, 15:21

Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 29.08.07 15:10:25Ich sags gleich. Irgendwann werden die noch wild verlegten Notfallkabel auf die notwendige Länge gekürzt, bzw. ersetzt.Hallo Peter,dann legt diese Arbeiten doch in die Nacht. Da sind am wenigsten Benutzer im Netz Viele GrüßeMario

Buckeltaunus

Beitrag von Buckeltaunus » Mi 29. Aug 2007, 15:32

Hallo,ist doch schön, dass es überhaupt schon wieder läuft. Ich muss schon sagen, die Oldtimer-Info-freie Zeit hat bei mir zu schlagartiger Müdigkeit und starken Kreativitätseinbußen geführt....Lieben GrußBuckeltaunusP.S.: Habe mal wieder in die Videogalerie gespinkst - schön gedrehte Beiträge, nette Kamera-Einstellungen und Bildsprache - prima!

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Mi 29. Aug 2007, 16:16

Zitat:dann legt diese Arbeiten doch in die Nacht. Da sind am wenigsten Benutzer im Netz Hätte ich ja gerne, aber die Telekom spielt nicht mit, die f**len S****

Mario

Beitrag von Mario » Mi 29. Aug 2007, 16:43

Anbieter wechseln

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Mi 29. Aug 2007, 17:52

Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 29.08.07 16:43:56Anbieter wechseln Nicht lachen. Daran hab ich gedacht. Aber ... Wie immer... Höhere Gewalt, weils hier keinen anderen (ordentlichen) gibt

KPG

Beitrag von KPG » Mi 29. Aug 2007, 19:58

Peter,es ist trotzdem schön, daß das Forum wieder löppt.Danke für Euren Einsatz *daumenhoch*liebe GrüßeKlaus

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 29. Aug 2007, 21:36

Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 29.08.07 16:16:13Zitat:dann legt diese Arbeiten doch in die Nacht. Da sind am wenigsten Benutzer im Netz Hätte ich ja gerne, aber die Telekom spielt nicht mit, die f**len S**** Von den armen Sch..... kann man doch wirklich nichts mehr erwarten, einen Einsatz erst recht nicht!------------------------------------------------------Heute rief mich Abdullah im Namen der Telekom an, um mir mitzuteilen, dass ich ein super Kunde bin und deshalb bekomme ich jetzt TDSL 16.000, weil mein 6000-er für mich Superkunden bestimmt zu langsam wäre. Der Witz ist, ich habe nur 3000. Gleich morgen bekomme ich "eine Anrufe" von Qualitätssicherung der T-com und werde gefragt, ob Abdullah nett war. Aber jetzt sind wir erst bei heute und er braucht noch mal eben mein Geburtsdatum oder meine Kundennummer. Ich sagte; Nee, kriegst nix, da wurde Abdullah plötzlich nicht mehr nett.Ein Anruf bei T-com verschaffte erst keine Klarheit, die wissen von nix.Nach dem ich die Dame als Ablassventil missbraucht habe und mit der Kündigung drohte, machte sie mir ein Geschenk.15 Euro billiger im Monat und 30% Nachlas bei Handy-Verbindungen. Bitte, bitte bleiben sie bei uns.Also ruft da an und seid unzufrieden.

Doroma

Beitrag von Doroma » Fr 31. Aug 2007, 18:05

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 29.08.07 21:36:32Heute rief mich Abdullah im Namen der Telekom an, um mir mitzuteilen, dass ich ein super Kunde bin und deshalb bekomme ich jetzt TDSL 16.000, weil mein 6000-er für mich Superkunden bestimmt zu langsam wäre. Der Witz ist, ich habe nur 3000. Gleich morgen bekomme ich "eine Anrufe" von Qualitätssicherung der T-com und werde gefragt, ob Abdullah nett war. Aber jetzt sind wir erst bei heute und er braucht noch mal eben mein Geburtsdatum oder meine Kundennummer. Ich sagte; Nee, kriegst nix, da wurde Abdullah plötzlich nicht mehr nett.Ein Anruf bei T-com verschaffte erst keine Klarheit, die wissen von nix.Vorsicht! Das Thema hatte ich vor einigen Monaten hier schon mal angefangen. Da wollte mir einer mit grausigem osteuropäischem Akzent irgendwas mit Teflon-Flat verkaufen. Im Lauf des Gesprächs wollte er von mir die Adresse wissen (wir stehen nur mit Name und Rufnummer im Buch). Dass wir ISDN haben, wusste er auch nicht. Natürlich wurde der auch pampig.Das sind schlecht bezahlte Leute in irgendeinem Callcenter, die die Telefonnummern aus dem Buch haben. Die arbeiten nicht direkt bei der Telekom, sondern kriegen Provision für das Vermitteln von neuen Verträgen. Seitdem frage ich jedes Mal bei solchen Anrufen nach etwas, das nur echte Telekommitarbeiter wissen können: Meine Kundennummer!Hier der Thread: Ronald1958http://forum.oldtimer-info.d...afp?xid=876436#876436Beitrag geändert:31.08.07 18:13:12

Antworten