CMOS Batterie Notebook Toshiba Tecra T9100
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe hier einen Tecra T9100 (PT910E) , der mich anmeckert, das die interne CMOS Batterie leer sei. Wo finde ich die ? Mein Verdacht ist ja, daß diese unter der mit B4 bezeichneten Abdeckung sitzen sollte ? Ist nicht mein Notebook und ich finde darüber keine Infos in den Weiten des WWW . Wer weiß mehr oder hat sogar ein T9100 um mal unter die B4 Abdeckung zu schauen ? Bei mir ist da nur ein Käbelchen .Gruß Willi
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schib, schieb,hat wirklich keiner einen T9100 ?Gruß Willi
-
- Registriert:Fr 31. Aug 2007, 11:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vorne rechts in dem ca. 1cm Stek zwischen Akku und Vorderkante Notebook cu rainer