Neues Auto, Diesel oder Benziner? Die Qual der Wahl.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Steffen (jetzt bei Kia beschäftigt- leider hat Kia keinen passenden Lastesel im Angebot) Kia Motors gibt erstaunliche 7 Jahre Garantieauf den CeedMit diesem Produkt wollen sie VW Golf in Europa überrundenund da er in er ka`s Palette vonZitat:.... Grössenordnung wie Smart bis zum Transitpasst, möge er sich doch dorthttp://www.kia4u.de/modelle/...odelle/ceed/index.php einmal umschauen.GrußBJ43Beitrag geändert:20.08.07 12:54:20
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,also, weiter sind wir noch nicht wirklich.Aber ein Citroen Berlingo wurde jetzt mal in Betracht gezogen.Mal sehen wenn Unterlagen eintreffen ob das was ist.Heisst bei mir schon "Zitterdröhn", muss aber nichts bedeuten.Ich fahre("Zitterdröhn")freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ronald,Caddy TDI mit Dieselpartikelfilter!!! 5-6 Liter Verbrauch, lange Wartungsintervalle, fährt wie ein PKW, grüne Feinstaubplakette, billig im Unterhalt,..Also, sorry, wenn ich das Auto geschenkt bekomme, nehme ich weder Citroen, Opel, Ford oder so was....Oder Ihr kauft einen Touran, der parkt selber ein. Das wird Deinen Mädels gefallen GrußFrank
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,wie so oft im Leben ist auch diese Geschichte nicht zum tragen gekommen, manche nehmen den Mund voller als sie beissen können und so sind wir immer noch mit dem Eisenschwein unterwegs.Ich fahre(wäre auch zu schön gewesen)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ronald,schade, daß es nicht geklappt hat. Aber, wenn Ihr auf die Schnelle mal ein Auto braucht: Der MB 100, den ich für Euch mal gekauft habe, steht bei mir und dient mir derzeit als Ersatzteillager. Aber die kann man ja ausräumen.... GrußFrank
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von fliermann am/um 12.11.07 19:40:48Caddy TDI mit Dieselpartikelfilter!!! Ganz ehrlich.. auch mal ohne die Opel-Brille:ich wüßte nicht, was an einem Caddy besser sein soll als an einem Combo..Das tut sich überhaupt nichts- höchstens wenn man meint, man fährt mit VW ein "Premium"-Produkt (übrigens mein absolutes Auto-Unwort !)Steffen
-
Hallo Steffen,ich wollte hier keine Opel-VW-Diskussion vom Zaun brechen, aber mal ganz ehrlich:Es gibt doch kein Punkt, wo der Opel dem VW überlegen ist.Schau´ doch nur mal z.B. die Karosserie an: Der Combo ist kleiner und kann weniger zuladen. Und das ist doch in dieser Fahrzeugklasse das Hauptargument.GrußFrank
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Combo:4332mm Länge490 kg Zuladung510-2695 Liter Stauraumals 1.7 CDTI /100 PS: 16720,- Euro Basispreis------Caddy Life:4405mm Länge424 kg Zuladung (mit TDI-55 kW)- 570 kg Zuladung (mit TDI-77 kW)maximal 2850 Liter Stauraumals TDI mit 77 kW: 19730,- Euro Basispreis (DPF kostet nochmal 600 Euro Aufpreis)------Ob die leichten Vorteile des VW den Preisunterschied tatsächlich rechtfertigen ?Steffen
zum Vergleich Ford Transit Connect (1,8 Liter Diesel, 75 PS, langer Radstand, Hochdach):Länge 4525 mmZuladung 750 kgStauraum 3.700 - 4.400 LiterBasispreis 15.050,- EuroProspekte und Preisliste send ich geren zu, kann man sich aber auch selbst unter http://www.ford.com herunterladen
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vor einiger Zeit waren die Reifen für Caddys, Combos, etc. furchtbar teuer wegen der erforderlichen Traglast. Hat sich das geändert?GrußJosef