Gibts hier Montlhery-Fans?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
matthias_p
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von matthias_p » Sa 4. Aug 2007, 15:14

Hab gerade ein "Les grandes heures de Montlhery" von 2004, französisch, aus der Buchhändler-Grabbelkiste geholt, für ganz kleines Geld. Ich wollts für einen echten Fan "retten" und muß da jetzt keine Monatsmiete Gewinn machen, sondern gebs zum Einkaufspreis weiter. Jemand Interesse? Am besten einer, der das auch liest, und nicht Nur-Besitzer oder Nur-Sammler sein will ... Wenn, dann Nachricht schreiben.Grüsse MP

Matra-Roman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Matra-Roman » So 5. Aug 2007, 13:28

Oha Montlhery...Das wär für einen Matra-Freund genau das Richtige!Ich hätte großes Interesse an dem Buch Matthias!GrußRoman

arondeman

Beitrag von arondeman » Mo 6. Aug 2007, 21:22

Muss aber eine große Grabbelkiste gewesen sein, wenn man da einen solchen Folianten rausziehen kann! Romand, greif zu!Ich hab das Buch damals zum (Fast-)Ladenpreis in Frankreich gekauft und es nicht bereut.

Antworten