Also wirklich, richtig grosse Macke!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Maxe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Maxe » Di 10. Jul 2007, 17:51

pouť na Vrtačkách auto Praga PiccoloQuelle: sechtl-vosecek.ucw.cz/cml/desky/deska0449.htmlMal ein bischen Peter Herzog ärgern

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeterHerzog » Di 10. Jul 2007, 18:22

Zitat:Mal ein bischen Peter Herzog ärgern

Maxe

Beitrag von Maxe » Mi 11. Jul 2007, 07:28

Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 04.07.07 12:38:46Sobalds Osteuropäisch oder Kyrillisch wird, mach ich dann Urlaub für längere Zeit ... war auch nur ein bischen (tschechisch) und so gemein das ich Kyrillisch auffahre war ich ja nicht

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Mi 11. Jul 2007, 19:38

Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 11.07.07 07:28:12... war auch nur ein bischen (tschechisch) und so gemein das ich Kyrillisch auffahre war ich ja nicht Ach so...Das hat hier keine Auswirkung. Ich mache im Hintergrund in einem Paralleluniversum ähh Parallelforum... Und da kämpfe ich teilweise.Die ganzen Daten in der Datenbank, welche ja übernommen wurden aus einem Perl-Forum sind mit deutschen Umlauten in ISO-irgendwas kodiert.Will ich jetzt sozusagen zwischendrinn mit anderen Sprachen arbeiten, sieht irgendwas dann komisch aus.Entweder die deutschen Umlaute (und alles andere Westeuropäische) oder die (im schlimmsten Falle) kyrillischen Schriftzeichen. Ich hätte es gerne universell, aber "mal schnell" Umstellen ist so eine Sache...Als ich mal versehentlich auf der Vorderseite des Forums in der "wer ist aktuell im Forum angemeldet" Zeile einen Umlaut-Hoppala hatte, ist es auch gleich aufgefallen.Welche unnötigen Messages würde es wohl verursachen, wenn 1 - 2 Tage mal in den Messages die Umlaute falsch rüberkommen würden...Bin ja jetzt schon mal gespannt, welchen Unmut es verursachen wird, weil am 25ten Vormittag alle Server für 1 - 2 Stunden Offline sein werden...

Hurvinek

Beitrag von Hurvinek » Do 12. Jul 2007, 10:17

Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 11.07.07 19:38:14(...)Bin ja jetzt schon mal gespannt, welchen Unmut es verursachen wird, weil am 25ten Vormittag alle Server für 1 - 2 Stunden Offline sein werden...Das wird keinen Unmut geben, Peter..... wir haben uns mittlerweile daran gewöhnt.....!

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Do 12. Jul 2007, 10:40

Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 12.07.07 10:17:45Das wird keinen Unmut geben, Peter..... wir haben uns mittlerweile daran gewöhnt.....! Es ist nichts umsonst. Alles hat einen höheren Zweck, wie es scheint.

Antworten