@Peter: Blog
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie is'n das nu'?Peter, ich erwähnte bereits an anderer Stelle, dass ich durchaus der Meinung bin, nach weit über 1'000 Beiträgen im Forum und Millionen von Klicks meine Integrität derart in ausreichendem Masse unter Beweis gestellt zu haben, dass es möglich sein sollte, mir auch im "Blog" die Möglichkeit zu geben Bilder oder Links einzustellen, auch wenn ich dort noch nicht zehn Beiträge verfasst habe.Herzlichen Dank für Deine Bemühungen.Beitrag geändert:02.07.07 23:22:55
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eigentlich habe ich es weitergereicht. Thorsten murmelte irgendwas von "falsch", "version", "muss mal gucken" und so...Werde da nochmal nachdrücken.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es wurde von Thorsten zur Kenntnis genommen