Schadenersatzforderung gegen das Finanzamt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lassen sich gegen das Finanzamt Schadenersatzforderungen zwecks permanter Bearbeitung ungerechtfertigter Mahnungen durchsetzen? Schließlich kostet es meine Zeit.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Schadenersatzforderungen sind ja Zivilrecht. Das kostet Geld. Ich würde es mit Dienstaufsichtsbeschwerden versuchen. GrußMichael
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es gehört definitiv nicht zu meinen Lebenszielen, mit dem Staat und seinen überflüssigen Institutionen in Frieden zu leben. Von daher streite ich mich auch ... inzwischen durchaus auch mit einer gewissen Gewaltbereitschaft! Ich hatte vor einigen Jahren schonmal eine Schadenersatzforderung über 450 € wegen "fortgesetzter mangelhafter Betriebsorganisiation in den letzten 5 Jahren" gestellt. Man hat sich zwar empört geweigert, die Rechnung zu bezahlen, aber es war 4 Jahre Ruhe mit diesen schwachsinnigen Mahnungen.Mit dem Umzug und der Änderung der Gesellschaftsform geht der Schwachsinn mit diesem Kasperverein jetzt von vorne los - nur, dass ich mir das nicht wieder 5 Jahre anschauen werde. Nur dieses Mal will ich den Schadenersatz auch durchdrücken, wenn ich wieder damit anfangen muss.