Funktion "Teilnehmer ignorieren" wirklich nicht möglich?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 7. Feb 2007, 18:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich weiß ja nicht, ob ich auch zu den „Schwarzen Schafen zähle, aber mir ist eigentlich egal, was andere von mir denken, wie andere mich einstufen. Ob ich nun von Leuten, die mich nicht kennen als Möchtegernschrauber oder als Wurst bezeichnet werde, geht mit absolut am A.. vorbei. Darauf kommt es nicht an...grusschristian
-
- Registriert:Mi 10. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... und schon wären wir wieder beim Thema
-
- Registriert:Mi 7. Feb 2007, 18:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...bei welchem???Es kommt doch nicht darauf an, wie andere einen beurteilen, sondern ob man sich benehmen kann, unabhängig von ”Strafen” oder ”Beurteilungen”. Wenn ich ein Pöbler wäre, wär mir das völlig wurscht, ob ich als ”Möchtegernschrauber” oder als „Heckenpenner” eingestuft werde. Wenn ich pöbeln will, dann tue ich das trotzdem. Einzig Sperrung oder Rausschmiss kann da als Drohung wirklich helfen, denke ich...Wenn mich jemand auf der Straße als Arschloch bezeichnet, dann laß ich ihn das doch tun. Scheiß drauf... Wenn er meint...Mehr wollt ich damit nicht sagen, deshalb lass ich es damit gut sein...grusschristian
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann es eine bessere Illustration für die Notwendigkeit der "Ignore - Funktion" geben....?
-
- Registriert:Mi 10. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ich würde eigentlich gerne diesen peinlichen Schreibfehler berichtigen, aber ich kann nicht... weshalb?Thomas
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 27.06.07 11:01:52 mal sehen,was Peter dazu sagt......Der sagt dazu gar nichts, weil er es nicht zu entscheiden hat.Gordini weiß genau wo und wen er deswegen fragen muss...
Hallo, mich erstaunen auch immer wieder leute, die ihre äusserungen einfach nicht ohne nebengemeiheiten und gepöbel auf andere abgeben können. nur weil die eben eine andere sichtweise der dinge haben. und die mit kraftausdrücken rumwerfen, als wenn sie die zuhause nie sagen dürfen! ich überlese solche dinge bislang oder beiteidige mich am thema eben nicht mehr....wohl wissend, dem "pöbel" damit mehr raum zu gebengrußbernd
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach ja... Ich selbst hatte noch ganz andere Ideen.Wie wäre es mit einer "Plus- und Minuspunkte"Nur... für den Beitrag, den ganzen Thread oder womöglich für den einzelnen User?
-
Hallo bob,ich weiß nicht, was du gegen mich hast. Ich habe dich doch gar nicht angesprochen...???Ausserdem habe ich nicht gesagt, DAS ICH EIN PÖBLER BIN, sondern wie ich dazu stehen würde, wenn ich einer wäre, der es drauf anlegt, andere persönlich anzugreifen. Das habe ich glaube ich nicht getan, habe ich auch keine Lust zu. Ich benutze zwar gerne mal einen Kraftausdruck, richte diesen aber nicht gegen andere. Oder habe ich hier irgendjemanden persönlich beleidigt??? Ich denke nicht. Ach lassen wirs. Einige haben sich während der Youngtimer/Oldtimerdiskussion so auf mich eingeschossen, das es völlig egal ist, was ich schreibe, die mögen mich einfach nicht (weil ich eine andere Meinung habe vielleicht...???). Aber damit kann ich leben. Ich habe jedenfalls nicht gegen dich bob, ich kenne dich ja gar nicht..grusschristian
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peter, sag mir bitte, ob es von der Machbarkeit her schwierig ist,jedem User hier die Möglichkeit zu geben,dass er die Beiträge von den Leuten,die er nicht mehr zur Kenntnis nehmen will, sperren kann .Falls dies keine weiteren "technischen" Probleme darstellt, werde ich mich an anderer Stelle über die Bereitschaft wenigstens das System versuchsweise zu installieren, erkundigen.Danke Peter für den "Machbarkeitsaspekt".bob