Treppenrenovierung

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Treppenrenovierung

Beitrag von oldsbastel » Di 26. Jun 2007, 19:40

Hat jemand eine Ahnung, welche Systeme zur Treppenrenovierung von Innentreppen langfristig was taugen?Ich denke nicht an eine Baumarktlösung, die nach 6 oder 7 Jahren hinüber ist, sondern die Arbeiten sollen schon vom Fachbetrieb ausgeführt werden. Allerdings gibt es verschiedene Systeme am Markt und jedes ist natürlich das Beste und damit natürlich auch mehr oder weniger teuer (teuer sind sie alle). Was mir fehlt ist der Überblick über die Systeme und vor allem dern Haltbarkeit.

Fusca
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Treppenrenovierung

Beitrag von Fusca » Di 26. Jun 2007, 23:54

Oi oldsbastelfrag doch mal in der nächsten Kneipe, im Kollegenkreis, in der Nachbarschaft nach ...Bin auch kein " Holzbauer ", hatte aber einen Kollegen, der einen kannte, der was davon verstand.Meine Treppe ist schon 15 Jahre alt, damals nach dem Einbau einmal gestrichen / imprägniert, und seitdem nicht wieder.Die " kleinen " Firmen in ihrer " Hinterhof- Wekstatt / - Scheune " sind zwar schwer zu finden, aber super, hier sägt der Chef noch selber.Zurück zur Kneipe:Gehste in den Krug, werste klug, gehste drumherum, bleibste dummtchau Uwe

oldsbastel

Treppenrenovierung

Beitrag von oldsbastel » Mi 27. Jun 2007, 13:44

Zitat:Original erstellt von Fusca am/um 26.06.07 23:54:39Oi oldsbastelfrag doch mal in der nächsten Kneipe, im Kollegenkreis, in der Nachbarschaft nach ...Da fällt mir niemand ein, der sowas hat machen lassen.Ich suche auch keine Herstelleradresse oder sowas, sondern nur einen Überblick über die verschiedenen Renovierungssysteme und vor allem über die Qualität dieser Systeme bzw. Erfahrungen dazu. Selbst die Renovierung der Treppe wird mal locker sportive 5000 € kosten ...

Antworten