Ein Mofa-Gesuch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Mofa-Gesuch
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 27.06.07 08:20:10Hey Leute, Don Mario hat einen Wunsch geäußert! Den werdet Ihr ihm doch nicht abschlagen? Da muss er mir schon Giovanni auf den Hals hetzen!
-
- Registriert:Fr 1. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Mofa-Gesuch
Hallo.Ein Freund von mir hat noch eine Mars-Solo 25. Ist wohl aus den 70´er Jahren. Mit originalen Papieren.Das Teil ist komplett, aber der Rahmen ist zerlegt, weil er ihn Lackieren wollte. Inzwischen hat er sich aber ein Motorrad gekauft.Dazu gibts eine Ersatzfelge, ein Top-Case, diverse Dichtungen und Züge.Preis 50,-€.GrußGerhart
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Mofa-Gesuch
Moin Mario,als Italiener sollte er doch die richtige Marke fahren. Hier die habe ich gerade gesehen als ich nach einer alten Guzzi für mich schaute. http://cgi.ebay.de/MOTO-GUZZ...1QQrdZ1Q ... GrussBernd
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Mofa-Gesuch
Hey, schmuckes Teil! Mein Neffe scheint aber fündig geworden zu sein. Mein Bruder hat wohl was für ihn aufgetrieben.Grazie mille für Eure Hilfe,Mario
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Mofa-Gesuch
Keine Papiere, kein Problem, da Mofa! Ob er das auch behaupten würde, wenn er wüßte, daß Don Mario nur mit dem Finger zu schnippen braucht, um Giovanni nach Mosbach zu schicken?Da Giovanni ja gewöhnlich eine Riesensauerei veranstaltet, könnte man wenigstens die Lackierung vom Mofa komplettieren. Guzzi schweigt das Modell sogar auf seiner hp tot. Die Chancen, Papiere zu bekommen sind daher vermutlich nicht sehr hoch bzw. über den TÜV und seine Datenblattsammlung teuer. http://www.motoguzzi.it/mods...?model=dingo3&anno=60ist das ähnlichste. GrußMichael