Wespennest ausräuchern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es war ja nicht anders zu erwarten! Don Mario hat alle kaltblütig ausradiert! Beitrag geändert:22.06.07 20:10:31
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wespennest ausräuchern
Na ja, wenn's hart auf hart kommt, muß halt auch mal der Pate höchstselbst Hand anlegen Saluti,Mario
Wespennest ausräuchern
Don Mario, Cappo di tutti Cappi,Hast Du mal Deinen Cholesterinspiegel untersuchen lassen? Ich wundere mich nur, woher Du die Unmengen von alten Eierkartons nimmst.. Was die eigenhändige Entfernung des Wespennests betraf, nehme ich mal an, dass Du dafür gesorgt hast, dass es ausschaut "like an accident" Gruß,Thomas-Contabile-
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wespennest ausräuchern
Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 23.06.07 20:58:43Cappo di tutti CappiIch werde mir wohl einen anderen consigliere suchen müssen. Für die Beleidigung "Cappo" statt "capo" sollte ich Dir eigentlich Giovanni den Schlitzer auf den Hals hetzen Selbstverständlich hat es wie ein Unfall ausgesehen. Ihre Leichen pflastern immer noch den Weg zur ehemaligen Behausung. Die Wespen sind seitdem nicht mehr zurückgekehrt Tanti saluti,Don MarioBeitrag geändert:25.06.07 10:28:24
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wespennest ausräuchern
Tragen die Wesen jetzt alle italienische Schuhe aus Beton?
-
Wespennest ausräuchern
... würden sie auf dem Grund meiner Regentonne liegen, könnte ich das bestätigen
Wespennest ausräuchern
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 25.06.07 10:23:21Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 23.06.07 20:58:43Cappo di tutti CappiIch werde mir wohl einen anderen consigliere suchen müssen. Für die Beleidigung "Cappo" statt "capo" sollte ich Dir eigentlich Giovanni den Schlitzer auf den Hals hetzen Uh.. nicht Giovanni, das gibt immer so eine Sauerei!Ist das übrigens Deine Tochter in der Pepsi-Werbung? http://www.youtube.com/watch...m/watch? ... ruß,Thomas
-
Wespennest ausräuchern
Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 25.06.07 20:19:48Ist das übrigens Deine Tochter in der Pepsi-Werbung? ...
-
- Registriert:Di 16. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wespennest ausräuchern
Hallo alle zusammen,wir sind doch hier in einem Oldtimer-Forum! Ich weiss wie wir die Kurve wieder hinkriegen und zur Oldtimerbastelei zurückfinden:gegen Wespennester hat sich bei mir Bremsenreiniger hervorragend bewährt - und den dürften wir doch wohl alle vorrätig haben. Inzwischen gibt es ja auch auf allen Teilemärkten interessante Preisschlachten um das Zeug.Viel Erfolg, aber rennt ganz schnell weg!p4herby
- oldsbastel
Wespennest ausräuchern
Zitat:Original erstellt von p4herby am/um 27.06.07 09:57:09gegen Wespennester hat sich bei mir Bremsenreiniger hervorragend bewährt Wenn es um den Hausputz ginge, dann sollte man vielleicht zum feuchten Lappen greifen ... oder zur Regentonne des Paten! Du spülst dann aber die Leichen mit den Betonschuhen zurück in den Bau.