Ich möchte euch diese Bilder nicht vorenthalten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hier sind noch mehr davon: http://sechtl-vosecek.ucw.cz...rie/soutez/index.htmlBeitrag geändert:25.05.07 12:32:39
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf nassem und glitschigem Kopfsteinpflaster mit Holzreifen an der Startlinie stehen. Respekt vor den Boys. Ich hätte wahrscheinlich "wegen Zahnschmerzen" oder anderer schissiger Ausreden meine Teilnahme abgesagt.Beitrag geändert:25.05.07 12:49:08
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 25.05.07 12:45:37Auf nassem und glitschigem Kopfsteinpflaster mit Holzreifen an der Startlinie stehen. Respekt vor den Boys. Ich hätte wahrscheinlich "wegen Zahnschmerzen" oder anderer schissiger Ausreden meine Teilnahme abgesagt.Da hatten dann wohl auch 8 Teilnehmer Zahnschmerzen? Zitat:From 83 cars accepted for the competetion 75 came to the start.Gruss,Thomas
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tolle Bilder auf der Seite! Danke für den Link!Viele Grüße,Mario