Javascript Web2.0 funktionalität
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aus diversen Gründen muss ich langsam aber sicher die sogenannte Web2.0 Funktionalität einbauen.Heute habe ich die Startseite hier im Forum in der Hinsicht geändert.Hat jemand von euch jetzt Probleme damit? Es verlangt aktiviertes Javascript, damit ganz unten die Liste der gerade angemeldeten User zu sehen ist.Ihr seht da das sogenannte Delay Loading. Also zuerst wird die Hauptseite hervorgeholt und dann erst wird der Rest dazu geladen.Im Schlepperforum ( http://forum.schlepper-info....rum.schlepper-info.de ) bin ich sogar noch einen Schritt weiter gegangen. Wenn mir das vielleicht der eine oder andere mal kurz antesten könnte. Speziell die User mit Win98, Unix und Macintish.Es wird dadurch subjektiv einen Tick schneller, was aber genau genommen nicht stimmt. Vielen Dank schon mal.Ach ja... Mein Sohn hat sowieso drauf vergessen, dass hier gerade Vatertag ist, also kann ich heute auch was arbeiten