Spass am Mittwoch ...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
matthias_p
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spass am Mittwoch ...

Beitrag von matthias_p » Mi 16. Mai 2007, 21:15

Unsere Ossis - als die Mauer fiel, drängten sie auf die gut ausgebauten Straßen des Westens und mordeten gnadenlos:(Hätt' nich gedacht, daß das so gefährlich war ...)Grüsse MP

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Spass am Mittwoch ...

Beitrag von Sierra » Do 17. Mai 2007, 10:23

Ich wußte nicht, daß es so ernst ist, mit der Überbevölkerung.Laß' mich mal rechnen:17 Mio. dazugekriegt und nur um 5000 mehr dezimiert. Ich glaub, wir lassen das mit der Vereinigung mit Indien und China, die Quote ist zu schlecht. Rettet die Erde, fahrt ohne Gurt! GrußMichael

Antworten