Neuer Dienstwagen - Tiefensee löst das Feinstaubproblem
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 11.05.07 14:40:52...ich gehe ja davon aus, daß der Herr Tiefensee auch mal eine längere Strecke aus Berlin rauskommt....th.Och Thomas,meinst du nicht, dass du jetzt etwas zu kritisch wirst ? Na gut,ich erklär`s:BMWbringt den BMW des Herrn Minister in einem geschlossenen LKW dahin und dorthin, wo Herr Minister ihn für seine PR-Zwecke braucht Verstanden ? GrußBJ43
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuer Dienstwagen - Tiefensee löst das Feinstaubproblem
Hallo BJ,ich bin auch nicht davon ausgegangen, daß der Herr T. und sein Tankwagen im Konvoi fahren.....sondern, daß er es genauso ungeschickt macht wie der Herr Gabriel, der ja meinte, daß es nicht auffällt, wenn er irgendwo in seinen dicken Dienstwagen umsteigt.Ansonsten kann man im 750 ja ganz gut reisen. Ich weiß nicht, ob der Herr T. sich sowas privat leisten würde....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........