Wer hat Oldtimer als Leihgabe für eine spannende Auto-Kultur-Welt

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
carart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von carart » Mi 9. Mai 2007, 14:55

Liebe Oldtimer Feunde, für eine neue,spannende Auto-Kultur-Welt in einem historischen Gebäude in Norddeutschland suchen wir noch einige Oldtimer-Leihgaben. Zu unserer Welt gehören Roadster, Cabrios, Coupes von 1886 bis 70 er Jahre und kleine Rennsportwg. der 20er und 30er Jahre. Unsere Anfrage richtet sich an Oldtimer Sammler, die ihre wertvollen Fahrzeuge für einige Zeit entbehren und sich vorstellen können, diese Schäzchen in unsere Obhut zu geben. Die Fahrzeuge werden sicher und in klimatisierten Räumen mit gutem Vers.-Schutz untergebracht.Über Ihre Nachricht würden wir uns freuen. Herzliche Grüße Carart

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Mi 9. Mai 2007, 22:35

Sie haben eine Email bzw. PM von mir.GrüßeTom

Fusca

Beitrag von Fusca » Do 10. Mai 2007, 00:21

Oi carart,soll das heißen..." die ihre wertvollen Fahrzeuge für einige Zeit entbehren und sich vorstellen können, diese Schäzchen in unsere Obhut zu geben. Die Fahrzeuge werden sicher und in klimatisierten Räumen mit gutem Vers.-Schutz untergebracht."Ich könnte meinen Fusca conversivel so im Oktober / November bei Euch abgeben und im März / April ( frisch gewaschen, Chromteile poliert, Dach imprägniert ) wieder abholen ??????Wäre toll Aber mach ich wohl nicht.Bin Anfang Januar aus dem Urlaub zurückgekommen, der Passat wollte nicht ( sch... Elelktronik ), also musste der Käfer ran. Ich werde den Fusca wohl als Reservefahrzeug doch hier in der Nähe behalten.tchauUwe

Antworten