Hotel in Paris gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Es ist mir doch tatsächlich gelungen, für meine Freundin und mich zwei dieser 19 Euro-ICE-Tickets nach Paris zu ergattern!Jetzt bräuchte ich nur noch eine einigermaßen günstige Übernachtungsmöglichkeit. Hat jemand einen Tipp für ein hübsches, sauberes Hotel mitten in Paris (wenn möglich unter 300,-€ die Nacht...)?Mes salutations,Rainier
Hotel in Paris gesucht
Vor 3 Jahren war ich mal im Holiday Inn Express (das Express ist wichtig!) an der Porte d'Italie, wo die berühmte Route Nationale 7 beginnt. War sauber, ordentlich allerdings weniger hübsch und nicht wirklich mitten in Paris, mit der Metro fuhr man etwa 20 Minuten bis in die City, inklusive regelmäßiger Beschallung durch untalentierte Nachwuchsmusiker.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hotel in Paris gesucht
schau mal bei kvb-touristikda hatten wir mal ein nettes kleines Hotel gebucht. mitten drin und sehr günstig.
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hotel in Paris gesucht
die allerbesten Hotel Tips für Paris gibts im besten deutschprachigen Paris Forumhttp://sys.citysam.org/all1-...e66925b6b00e6efceb5d8
Hotel in Paris gesucht
ich kenne ein nettes Familienhotel in Surenes, liegt aber auch nicht gerade im Herzen der Stadt....