Habt ihr eine private Homepage?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Rechnung wird entsprechend ausfallen!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....ihr habt aber wieder Probleme....homepage?? Es reicht, wenn ich meine Frau ab und zu einrichten muß, und dann erst die Pflege....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 27.04.07 15:56:18Es reicht, wenn ich meine Frau ab und zu einrichten muß, und dann erst die Pflege....Welches system hast du denn? Frau.1, Frau.2 oder höher?
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 27.04.07 11:44:05Schon mal daran gedacht, dass du jetzt osbourne68 und andere, die eine eigene Homepage haben, auf das heftigste beleidigt "haben könntest" ?Ach, nee, iss doch nicht so schlimm, wenn einer mal seine Meinung sagt. Ich find die Panhard-Autos häßlich - und? Andere finden die toll.Es gibt haufenweise Homepages, die kannste knicken, weiß doch jeder. Aber es gibt auch gute, von echten Fans, die weitaus informativer sind (und teilweise auch besser geschrieben) als die Artikel regelmäßig erscheinender "Fach"-Blätter.Und außerdem gehts auch um Angebot und Nachfrage. Ist die Page gut, gibts viele Klicks im Monat, und viel Zuspruch per Mail. Wurstige Seiten besucht man dann genau einmal und nie wieder; selbst in Suchmaschinen werden diese nach hinten durchgereicht.Sowas nennt man "Selbstreinigungskraft des Internets". Gr MP
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Welches system hast du denn? Frau.1, Frau.2 oder höher? Uhhh. Ist das die Geschichte mit Update von Freundin 2 auf Frau 1 mit garantierter Inkompatiblität nach x Jahren, Absturz, Restart und dem ganzen Schei... ? Alles schon hinter mir... War teuer der Spaß
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hatte mal eine Homepage--da durfte man nicht hinverlinken und Bilder drauf speichern konnte man fast gar nicht--nach zwei Jahren wurde sie kostenpflichtig oder automatisch gelöscht... Kann in dem Zusammenhang jemand mir mal eine Empfehlung geben, wo man kostengünstig bzw. -los so etwas einrichten kann, was dann auch funktioniert und Sinn macht? GrußTanja
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tanja,ich habe meine bei Arcor (www.arcor.de). Die Adresse beginnt dann mit http: // home . arcor . de / DeinName (alles ohne " ")Bisher gab's keine Probleme und das ganze ist kostenlos incl. 1 e-mail-Adresse und 5 Alias-Adressen.Herzliche Grüße aus der Eifel, Renéwg. Syntax-Konventionen bei urlsBeitrag geändert:29.04.2007 20:12:28